Freunden Vergangenheit erzählen?

3 Antworten

Hallo!

Ich finde es ist dir überlassen...

Wenn sie daran aktiv Interesse zeigen und du dich bereit fühlst, darüber zu sprechen kannst du das denke ich mit gutem Gewissen auch tun. Das kommt ganz auf die Person der du deine Geschichte erzählst an... Du musst dich dabei gut fühlen. Überstürz nichts, ich denke wenn sie dich gut leiden können, dann werden sie sicher Einsicht haben :)

Noch viel Glück und Gesundheit c:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ItsMe316
Fragesteller

Danke <3

Ich würde das erzählen, vielleicht nicht allen Freunden. Denen die mein größtes Vertrauen haben, würde ich solcherlei persönliche Dinge anvertrauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ➡️ ein bisschen Herz und ein bisschen Kopf - immer ! ❤️

Erzähle es denen, mit denen du es auch erzählen willst und den du auch am meisten vertraust