Freunde wenden sich komplett von mir ab , seitdem ich viel Erfolg im Leben habe warum?

5 Antworten

Das kann man aus der Enfernung schlecht sagen. Möglich wäre z.B.

  • Dass sie neidisch auf dich sind bzw. damit nicht umgehen können dass du sie "überflügelt" hast. Insbesondere wenn große Unterschiede im Sozialstatus bestehen kann so etwas vorkommen.

oder aber auch

  • dass du (vl. ohne es zu bemerken) überheblich und prahlerisch wirkst (z.B. ständig von deinem Erfolg sprichst). Das nervt ziemlich jeden und kommt sehr oft vor.

Aus Erfahrung trifft zweiteres öfter zu als ersteres. Wieso fragst du diese nicht einfach?

weil du ihnen wahrscheinlich suspekt bist, die sagen sich, der wird von seinem hohen Ast schon runter kommen.. Nimm es als Vorteil, die die abblättern, sind auch keine Freunde. Wenn es bei 0 steht :D musst du halt neue suchen.. ach so, ich lese gerade das scheint Wunschdenken, geh trotzdem deinen Weg ;) LG

Dann sind das nicht deine Freunde. :/

Falls es wirklich daran liegt, dass die dir das nicht gönnen.

Glaube ich habe genau die selbe Situation. Schätze die fühlen sich benachteiligt oder sind einfach neidisch.

Falsche Freunde..ich kenne das..such dir neue Freunde..viel Glück..