Freunde verloren?

2 Antworten

1) Nein.

2) Deine Themen sind banal.

3) Ignoriere die, die dir dumm kommen.

Hallo ich habe dasselbe wie du Peline erlebt hast erst vor ein paar Tagen erlebt. Es gibt mehrere Möglichkeiten wie du das Ganze lösen könntest

  1. Du redest in Ruhe mit Peline und sagst ihr wie du dich dabei fühlst wenn sie dich so behandelt
  2. Beende die Freundschaft (wenn das Reden nichts bringt)Ich weiß das sowas wehtun kann aber du wirst dich besser fühlen

Das mit dem Interessen verlieren liegt leider Pupertät und nicht an dir! Ich musste dasselbe auch öfters durchmachen. Am Besten lässt du Lana mal für in Ruhe oder du redest mit ihr vielleicht ist es ihr gar nicht bewusst.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte. ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung