Freunde beleidigen?

4 Antworten

Kommt auf den Unterton an. Wenn der freundschaftlich bzw. ironisch ist, dann ist das total okay. Ich beschimpfe einige meiner Freunde zum Beispiel auch mit Schimpfwörtern, wenn sie besser sind als ich (in einem Spiel o.ä.) und meine das als "Kompliment".

Das ist manchmal so. ^^

Das ist Freundschaftlich. Mache das auch immer, zb. etc.
Aber.. meinte das mal zu einem Schulfreund, nach einem Streit sagte er das der Lehrerin, musste dann nachsitzen, was ich eh immer muss. JEDER.

Aber finde das auch witzig sich zu beleidigen auf weirde Art

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich da halt iwie aus, man glaubt es gar nicht!

Vielleicht ist es deine Art, deine Zuneigung auszudrücken. Viele Freundschaften sind so, aber solange ihr beide darüber lachen könnt und es niemanden verletzt, ist doch alles in Ordnung.

Freundschaft setzt die Hemmschwelle runter.
Gute Freundschaft weiß aber über ihr zu bleiben.