Freund zu geil für mich?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es kommt bestimmt Dir nur so vor, dass Du dich ungeschminkt unwohl fühlst. Das ging mir einige Zeit auch so, jedoch kannst du nicht auf ewig eure Beziehung so weiter führen .

Mein Tipp : Versuch dich leichter zu schminken bzw weniger und immer weniger. Irgendwann wirst du bemerken, dass es doch geht und wenn dann auch noch ein postives Feedback kommt stärkt das einen viel mehr, als wenn man mit Schminke raus geht.

Zum Thema küssen würde ich ehrlich zu meinem Freund sein. Bestimmt ist ihm das kaum aufgefallen und auch wenn - ist doch schön vom Freund es beigebracht zu bekommen und das würde ihm auch sicherlich schmeicheln :) Also einfach ehrlich sein das packst du !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus irgend einem Grund hat sich dein Freund für dich entschieden. Ich glaube also das dein Freund dir was "hässlich" betrifft widersprechen wird. Also mach dich nicht selber fertig. Zum Küssen, das gute Küssen kommt mit der übung. Also übe mit ihm deine Kusstechnik :)

Euch beiden alles gute :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sag zum einen es kommt nicht aufs ausehen sonder auch an die ineren Werte darauf an uns ich denke mal du hast was an dich was ihn gefällt und es zu dir gebracht hat
Zum meinen Teil sag ich noch eins schlecht küssen gibs nicht wen ihr euch küsst tut wisst ihr was getan wird ohne Worte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat er sich beschwert ? Wenn nicht,ist doch alles im grünen Bereich !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Voll egal, mach dich doch nicht deswegen fertig. Sei doch froh darüber, dass er so geil ist ;) Meine Ex war auch megamäßig geil, aber das hat meinem Selbstwertgefühl echt gut getan, denn ihr war mein Aussehen relativ egal (ich bin nicht hässlich, aber auch nicht unbedingt der Schönste). Und dass du "hässlich" bist, glaube ich dir sowieso irgendwie nicht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht findest du dich selber ja hässlich und denkst von dir selber, dass du schlecht Küssen kannst.
Bist aber gar nicht hässlich und kannst eigentlich voll gut küssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist dein Freund! Egal wie du aussiehst, er liebt dich so wie du bist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm vielleicht mag er Deinen Charakter wieso sofort aufs aussehen gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?