Ich träume immer, dass meine Freundin hässlich ist?

4 Antworten

Es muss nicht immer einen Grund geben. Aber manchmal träumt man von Dingen, die einen umtreiben oder in der Vergangenheit umgetrieben haben. Wer gerne pünktlich ist, träumt vom zu spät kommen, wer gerne die Kontrolle hat, dem versagen im Traum die Bremsen, oder er träumt noch nach Jahrzehnten, dass er für die längst bestandene Abitursprüfung nicht lernt. Man blamiert sich im Traum, indem man nackt aus dem Haus geht, etc. pp. Wenn es für dich schlimm wäre, wenn andere deine Freundin nicht schön fänden, könnte sich so ein Zweifel in die Träume schleichen.... Die Tatsache, dass du das nicht amüsant findest, sowas zu träumen, sondern bescheuert, sagt eigentlich schon etwas über dich aus und was der Traum bedeuten könnte....

Deine Freundin könnte im Traum auch dich selbst symbolisieren. 

Vermutlich findest du an dir selber etwas unbewusst nicht in Ordnung oder hast vielleicht ein Problem, das du klären musst, damit alles wieder ins Reine kommt und wieder gut und schön ist. 

Kann ja sein. 

Weiß ja nicht. 

Das kannst nur du selbst wissen. 

Vielleicht beschäftigt dich etwas.

Vielleicht auch unbewusst. 

Siehst du? 

Du stellst dir die Frage, warum du so ein Blödsinn träumst und weil du daran oft denkst, vielleicht auch unbewusst, träumst du davon, denn unser Unterbewusstsein verarbeitet Dinge im Traum, die tagsüber passiert sind oder Dinge, über die man oft nachdenkt. 

Das assoziiert dein Unterbewusstsein und du träumst davon. 

Hallo! Frauen sehen geschminkt nie besser aus - nur anders

Ich wünsche Dir alles Gute.

Habt ihr auch solche verrückten und sinnlosen Träume?

Hi ich träume meistens irgendwelche total verrückten und sinnlosen Träume . Z.b hab ich letztens geträumt das jemand aus meiner Klasse zu mir kommt und mich fragt ob ich ihm etwas Essig ausleihen kann . Ich meine WTF ??!!? Ich träume meistens irgendwas sinnloses oder verrücktest und meistens sogar beides. Wenn ich meiner Freundin davon erzähle sagt sie ich bin gestört. Ich denke jetzt nicht das ich gestört bin aber es wunder mich schon was ich manchmal so träume . Ich hab auch schon geträumt und wusste im Traum das ich Träume und habe mich sogar gefreut das ich nur Träume . Mein Traum lief so ab das ich total verzweifelt war weil ich meine Hausaufgaben nicht hatte und dann aber ich Traum gemerkt habe das ich nur Träume und total erleichtert war. Und meine Träume sind meistens so sinnlos das es schon für mich Interessant ist was ich träume und ich mich abends schon fast Freue auf meinen Traum :DDDD. Ich träume auch sehr oft oder besser gesagt ich kann mich oft an meine Träume erinnern. . Ich hab schon gelesen das viele Leute irgendwelche Horror träume haben . Ich hatte einmal oder zweimal einen gruseligen Traum der aber wenn ich zurück denke nicht Besonders Krass war. Jetzt ist meine Frage :,, Träumt ihr auch solche Kranken und sinnlosen dinge?´´ Oder passiert euch auch manchmal sowas das ihr so zusagen im Traum merkt das ihr Träumt ? Und was könnte das bedeuten das ich immer so sinnlos Träume.

...zur Frage

Ich fühle mich ohne schminke so hässlich doch jeder sagt ich bin mit schminke nuttig?

Hey :) Ich schminke mich jeden Tag, außer am Wochenende und in den Ferien (also wo mich eh niemand sieht) aber jeder lästert über mich, dass ich viel zu viel schminke drauf hab und so werde ich immer mehr zur Tusse... Aber ich fühle mich mit schminke einfach wohler, obwohl mir die Blicke von anderen (die ich mir vielleicht auch einbilde) schon unangenehm sind.. Doch wenn ich mal ungeschminkt bin muss ich mir von jedem den Kommentar "du siehst soo anders aus ohne schminke" anhören.. Und das tut echt weh :( sogar meine engsten Freunde fragen mich, warum ich so viel trage. Aber ich finde, dass ich gar nicht so viel drauf hab (Concealer, Augenbrauenstift, Mascara, Kajal zum Wimpernkranz verdichten, lippgloss) Ich bin ungeschminkt zwar nicht wirklich hässlich aber ich bin perfektionistisch und Schönheit ist mir schon wichtig Hilfe was kann ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?