freund zu aufgeregt beim ersten Mal, was tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi lybavie :-)

Du scheinst einen sehr sensiblen Freund zu haben, so wie du ihn hier beschreibst. Das hat auf jeden Fall schon einmal den Vorteil, dass er sehr viel Rücksicht auf dich nimmt und für ihn oberste Priorität hat, dir nicht weh zu tun. Das ist auf jeden Fall schon einmal eine tolle Eigenschaft von ihm :-)

Nun ist halt das Problem, dass er sich so viele Gedanken um dich macht, dass dabei die Stimmung bald wieder flöten geht, sobald es mit dem Eindringen nicht funktioniert.

Wichtig ist jetzt auf jeden Fall, dass ihr euch gegenseitig nicht unter Druck setzen lassen dürft. Macht euch keine Vorwürfe, dass es noch nicht funktioniert hat. Weder dein Freund, weil er seinen Penis nicht in dich einführen kann; noch du selbst, weil du denken könntest, dass dein Scheideneingang eventuell zu eng wäre.

Ihr müsst jetzt erst einmal wieder einen Gang zurück schalten. Sorgt dafür, dass nicht nur er in Stimmung kommt, sondern auch du selbst. Dass du selbst Lust dabei verspürst, ist nämlich mindestens genauso wichtig. Beginnt erst einmal wieder damit eure Körper gegenseitig zu verwöhnen und denkt dabei einfach mal noch überhaupt nicht an den Sex. Küsst euch, streichelt euch und stimuliert euch an allen möglichen erogenen Zonen. Lernt eure Körper erst zu möglichst 100% gegenseitig kennen, bevor ihr wieder einen Schritt weiter geht. Du musst dabei für dich selbst wissen, was dir Lustgefühle bereitet. Wenn du das weißt, dann lasse dies auch deinen Freund wissen. Zeige im Notfalls wo du gerne berührt und gestreichelt werden möchtest. Und vor allem auch wie er dies tun soll. Wenn ihr euch traut, dann verwöhnt euch auch gerne mit dem Mund an euren intimsten Stellen. Wenn ihr alles richtig macht, dann wirst du selbst irgendwann den Drang haben, deinen Freund unbedingt in dir spüren zu wollen. Erst wenn du dieses Gefühl verspührst und auch ausreichend feucht an der Scheide bist, sowie er auch ausreichend Feuchtigkeit an seinem Penis hat, dann solltet ihr es erst wieder versuchen. Benutzt dazu auch gerne Gleitgel. Und dann werdet ihr sehen, dass es eines Tages doch funktionieren wird. Und vergesst niemals: Lasst euch dabei aller Zeit der Welt.

Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen weiterhelfen konnte und wünsche euch beiden alles Gute! Solltest du noch Hilfe benötigen oder Fragen haben, kannst du mich natürlich auch gerne persönlich anschreiben :-)

LG

Erstmal: Mildert mal den Druck! Ich denke, Ihr habt viel zu viel Leistungsdruck im Kopf - dieses Mal MUSS es klappen!!!! Verabschiedet Euch mal davon. Sex soll Spaß machen. Also lasst es langsam angehen. Du bist eng - das ist als Jungfrau ja auch normal. Also fangt doch mal mit einen Vorspiel an ;-) Streichelt Euch. Er kann dabei Dich "da unten" dehnen, indem er langsam erst einen Finger einführt, dann 2 und dann 3  und mehr. Damit dehnt er Dich behutsam und spielerisch und bereitet Dich vor. Dann klappt das auch. Aber bitte ohne Druck im Kopf!

Auch wenn er sehr schnell erregt wird bedeutet das nicht, dass du es auch bist! Versucht es mit ausgiebigem vorspiel und oral, erst wenn du richtig feucht bist kann er gut eindringen und die "gefahr" dass es schmerzt wird dann auch geringer! Wenn es unangenehm für dich ist, sagst du es einfach. Nur kein stress! Ihr werdet noch so oft miteinander schlafen und jedesmal wird es noch besser werden!

Du sprichst ja davon, dass er ihn "einfach reindrücken" soll. Vielleicht kannst du das ja mal auf andere Weise versuchen: Er legt sich auf den Rücken und wenn ihr beide Sex wollt, dann setzt du dich einfach ohne Vorwarnung auf seinen Penis und beginnst sofort ihn zu reiten, damit er nicht schlaff wird. ;) Achte dabei darauf, dass der Penis nicht in Richtung seiner Beine absteht, sondern eher senkrecht nach oben oder besser etwas in Richtung seines Bauches. Also nicht zu weit hinten auf ihn setzen, weil das bei vielen Männern Schmerzen verursacht. ;)

Klingt eher so, als hätten seine vorherigen Partnerinnen ein Aufblasventil dran.

Nimm ihm einfach den Druck. Er soll bei seinem ersten Mal ganz locker bleiben.