Freund hat keinen hoch bekommen?

8 Antworten

Das ist nicht schlimm, das ist jedem Mann schon mal passiert. Das liegt meistens wirklich nur an der Psyche, sprich man(n) ist zu aufgeregt in dem Augenblick. Gerade beim ersten Mal.

Also macht euch da mal keine Gedanken.

Grüße und angenehmes Wochenende gewünscht

Dein Helfer!

Das ist mir schon ein paar Mal in meiner wilden Zeit passiert. Aber es gab einen Grund. Es lag an dem Frauentyp vom Charakter her. Auch wenn sie gut ausschaut, geht es nicht wenn sie nicht sehr weibliche charakterliche Züge hat. Also ne bildhübsche Emanze geht bei mir gar nicht.

In eurem Fall wird es aber einfach nur Aufregung sein... was auch ein wenig damit zu tun hat. Wenn er nicht so selbstbewusst wie du ist, dann kann das ein Grund sein.

Das geht sehr vielen jungen Männern beim ersten Mal so. Die Aufregung ist der Hauptgrund. Sex spielt sich im Kopf ab, und wenn der blockiert ist, funktionierts nicht.

Mußt etwas Geduld mit ihm haben. Das wird schon.

Klar, nicht nur 1x.
Für einen Mann ist sowas extrem schwierig.
Sie denken eben schnell "Ich bring es nicht".
Musst ihm auf jeden Fall gut zureden.

Das kommt sowohl bei jungen, als auch "gestandenen" Männern vor. Unter Druck und Stress geht meist nichts. Das ist in keinster Weise schlimm, nur sollte drüber gesprochen werden, da Männer ein großes Problem damit haben können und sich selbst weiter unter Druck setzen und damit eine Spurale in Gang setzen, aus der man(n) schwer wieder rauskommt.

Reden, Verständnis haben, daran arbeiten = alles wird gut.

Was möchtest Du wissen?