Freund wixxt auf andere Frauen?

9 Antworten

Für mich klingt das so, als bräuchte er diese komischen Frauen und würde in echt auch solchen Weibern hintergergucken (auf die geschlechtsteile) . Ich würde mit ihm nochmal darüber reden und sagen, ob er damit aufhören kann.wenn er wieder solche rotzigen Antworten gibt, dass er ja sonst keine Wixvorlage hätte, wobei es immer andere gibt als solche unnatürlichen Frauen, dann würd ich mir echt überlegen ob es so ein guter Freund ist..

Er hat ja auch dann ein falsches Bild was Frauenkörper angeht und das er "hängebrüste" nicht mag, als könnte man was dafür, ist auch schon krass. Denke die Aussage kommt auch von solchen Videos und Fotos von unnatürlichen Körpern.

mxchele224
Fragesteller

Das lustige ist als wir über schwarze Männer geredet haben hab ich gesagt „glaub hab da ein bisschen nh Fetisch“ aus spas weil ich mal was mit einem schwarzen hatte. Hat er mich richtig angemotzt und mir gesagt in einer Beziehung findet man keine anderen Menschen geil, Aber wixxt sich dann auf andere Frauen

lovvemylife  05.01.2024, 14:40
@mxchele224

Ja okay dann hast du ja schon deine Antwort. Kenne solche Typen, für sie ist es okay, aber sobald der andere Partner bzw. DU es tust,oder sowas ähnliches, ist es wiederrum schlecht, dumm und natürlich was komplett anderes 🤦🏽‍♀️. Ich sags dir nur aber wenn er mit sowas nicht aufhört, vorallem für dich, würd ich die ganze Beziehung in Frage stellen..

LG :)

Das ist eine rein körperliche Sache, da musst du dich nicht verletzt fühlen, das hat rein gar nix mit dir oder deinem Körper zu tun!

Manche Männer brauchen solche Sachen um einfach nur Druck abzubauen. Scheinbar geht es dann schneller wenn er dicke Ärsche und Silikontitten sieht. Das ist weder schlimm noch ungewöhnlich. Lass es ihn einfach machen, das hat nix mit dir zu tun. Er könnte sich auch einen auf kA Pamela Anderson runter holen oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 4 Jahre glückliche Beziehung

Finde sowas echt enttäuschend.

Was is das bitte für nen Freund?

Soll er sich mehr um dich kümmern....hat er mehr von.

Es schient als würdest du ihm nicht ausreichen....

mxchele224
Fragesteller

Das lustige ist als wir über schwarze Männer geredet haben hab ich gesagt „glaub hab da ein bisschen nh Fetisch“ aus spas weil ich mal was mit einem schwarzen hatte. Hat er mich richtig angemotzt und mir gesagt in einer Beziehung findet man keine anderen Menschen geil, Aber wixxt sich dann auf andere Frauen

D3b30  05.01.2024, 14:30
@mxchele224

Traurig von ihm....., das wär nix für mich, da bin ich zu gewissenhaft veranlagt.

Hey! :)

Ich kann dich verstehen, ich würde es auch nicht toll finden. Traurig, dass er solche Fotos und Videos braucht, um zu masturbieren. Man(n) sollte auch ohne jegliche pornografischen Inhalte klar kommen. Das weicht das Hirn nur auf und macht unsensibel auf Dauer.

Rede mit ihm. Sag ihm, dass es dich verletzt und wie du dich dabei fühlst. Vielleicht findet man ja eine Alternative.

Ganz ehrlich mach schluss sowas unreifes wie ihn brauchst du nicht, anscheind ist sein gehirn zusehr geblendet von all diesem social media mist das er nicht mal mehr weiß was die realität ist. Schluss machen ist die einzige lösung er wird sich nicht ändern

mxchele224
Fragesteller

Das lustige ist als wir über schwarze Männer geredet haben hab ich gesagt „glaub hab da ein bisschen nh Fetisch“ aus spas weil ich mal was mit einem schwarzen hatte. Hat er mich richtig angemotzt und mir gesagt in einer Beziehung findet man keine anderen Menschen geil, Aber wixxt sich dann auf andere Frauen