Freund wischt sich nicht den HINTERN! hilfeee

13 Antworten

hahaha, sorry muss lachen. sag deinen freund einfach dass dich ekelt wenn du seine Boxershirt mit braunen S..... abwaschen muss und erklär ihm dass immer dazu gehört nach dem großen Geschäft immer hintern abwischen muss. ein toilettenpapier ist nicht umsonst erfunden worden. Wenn du nichts sagst dann wird er auch weitermachen. sagst du ihm und er wird aufwachen und sich ändern.

So peinlich wie das ist Du musst Klartext mit ihm reden, das stinkt doch auch fürchterlich, wie halten das Kollegen usw. aus, die tratschen bestimmt schon. Du musst was tun und ihm helfen. Meine Güte wir leben im 21. Jahrhundert.

Beim nächsten mal wenn du dir die Wäsche schnappst und wieder so ein ding dabei ist halt es ihm hin und frag ihn ob er das ok finden würde wenn deine höschen auch so aussehen würden und er die waschen müsste. Da du seine Freundin bist die die Wäsche übernimmt, sollte er dadrauf echt achten bevor du dich so sehr ekelst dass du ihn nicht mehr magst. Sowas geht schnell ^^

Wie Mutter sagen das ich mich mit einem Freund treffen will?

Hallo!Ich will mich am Freitag Abend mit EINEM Freund treffen,es ist echt nur ein Freund ,aber ich weiß nicht wie ich es ihr sagen soll...ich habe auch einfach keine Lust auf tausend fragen und das sie denkt das es mein Fester Freund wäre,das ist es nämlich nicht,und ich habe auch keine Lust das sie diese "Eine" Thema anspricht...:D Kann ich ihr nicht auch einfach schreiben ob sie mich am Freitag Abend da und da,,.. hinfahren kann (Sie müsste mich hinfahren und wieder abholen )also wenn sie auf der Arbeit ist ,ihr schreiben?oder sollte ich vielleicht doch sagen ob sie mich zu einer Freundin fahren kann?Aber ich habe Angst das sie weiß wer die Eltern sind oder so und dann wirds peinlich wenn die Wahrheit rauskommt..und ich habe irgendwie auch Angst das sie mir das nicht erlaubt ..bitte helft mir..

...zur Frage

Wie wischen Soldaten den Hintern ab?

Hey tut mir echt leid meine Frage ist einfach aber echt Ekelhaft. Wie wischen sich Soldaten wenn sie grad mitten im Einsatz oder Feindgebiet sind den Arsch ab ?? Hab den Film Hyena Road gesehen und da hat einer groß gemacht und dann nicht abgewischt. Und ich kann mir net vorstellen dass die immer Klopapier dabei haben. :) Interessiert mich nur Danke für alle Antworten

...zur Frage

Ich finde meinen Freund Abstoßend?

Mein Freund ist schon eine Weile bei mir. Wir haben uns über eine Dating Seite kennengelernt. Er kam mich besuchen und seit dem ist er auch nicht mehr gegangen. Seit einer Woche ca. Habe ich einen Ekel entwickelt ihm gegenüber. Wenn wir gemeinsam etwas ansehen scheut er sich nicht zu popeln und ich glaube die Popel auch zu essen, was ich wirklich abstoßend finde. In seiner Wäsche sind immer Kotreste. Das ist wirklich schlimm für mich. Dabei sollte er als 31 jähriger Mann doch fähig dazu sein sich den Hintern abzuwischen oder? Ich kann ihn nicht einmal mehr küssen. Dazu kommt noch sein Geruch. Am Anfang mochte ich ihn. Mittlerweile ist mir aber aufgefallen dass er sehr starken Mundgeruch hat. Eigentlich wollte ich meine Zukunft mit ihm verbringen aber ich weiß einfach nicht weiter. Ich weiß nicht wie ich ihn darauf ansprechen soll, ob ich einfach die Beziehung beende und sagen soll er soll gehen? Was soll ich tun? In einem Bett schlafen geht (mit Abstand zwischen uns) aber alles weitere finde ich wirklich grausam. Ich weiß nicht mehr weiter

...zur Frage

PEINLICH OMG!

Hey Leute!

Mein Bruder hat heute einen Freund zu Besuch gehabt (beide 17 Jahre alt). Ich wollte im Zimmer von ihm etwas holen. Dann hab ich halt auch geklopft und da hab ich meinen Bruder und den Freund in Boxershorts im Zimmer gesehen.

Was soll ich darüber denken? bzw. tun?

...zur Frage

Warum hat mein Mann immer dreckige Unterhosen?

Hallo. Mein Mann schmeißt immer seine Unterhosen in die Wäsche. Oft ist da ein brauner Streifen drin oder ein gelber Streifen. Ist das bei euren Männern auch so? Wischt der sich nicht richtig den Hintern ab oder was? Das ist echt ekelhaft!

...zur Frage

Gibt es tricks beim spanking?

Hallo Ein freund von mir möchte seiner Freundin den hintern versohlen. Gibts da tricks wie er ihr den po nicht grün und blau schlägt? Vllt mit schuhbürsten über den po wischen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?