Freund will/soll Rolle nackt als Statist spielen. Bin dagegen Kann das nicht viele Nachteile bringen?

9 Antworten

Wieso nicht?

Ich kenne 2 die waren auch als Statisten bei einer RTL Reportage als Nacktdarsteller.

Nur total verklemmte Freunde finden es nicht gut.

Anderen ist es egal

Die Meisten finden es mutig und toll.

Wenn er nicht will, kann er ja absagen. Ich kann mir aber vorstellen, dass er dann später nichts mehr zum Absagen kriegt. Er soolte sich also eine Ablehnung gut überlegen.

Vielleicht werden ein paar Freunde feixen. Was solls? Sie werden es eher cool finden, in einem Film aufzutreten.

Das ist wohl nicht so ganz richtig.

Statisten sind ja Freizeit-Schauspieler und müssen öfters aus beruflichen Gründen absagen

0

Das kann für dich komisch sein aber wenn er gern schauspielert und sich dafür auch auszieht dann kann er es doch tun wenn er damit kein Problem hat. Es kann ja auch sein das nur der Oberkörper gefilmt wird oder er einfach nur von hinten gefilmt wird und man nichts "davon" sieht.

Wieso sollte deinem Freund da was zum Nachteil werden? Wenn er damit kein Problem hat, dann kann er die Rollo doch gerne spielen. Nur weil ihn dann vllt. ein paar Leute nackt sehen, wovon die allermeisten ihn sowieso nicht kennen, sind doch keine Probleme zu erwarten. Nacktheit ist nichts schlimmes und nichts wofür man sich schämen braucht.

In der Schauspielerei ist es üblich, daß man auch Nacktszenen spielt. Schauspieler, die damit ein Problem haben, tun sich halt etwas schwerer als andere, eine Rolle zu bekommen.

Was möchtest Du wissen?