Freund will nicht kuscheln warum kuscheln Männer nicht?

6 Antworten

Männer sind nicht immer so ^^ ich bin ein Kerl und kuschel verdammt gerne nur nach dem Sex ist er halt einfach müde oder so, musst du ihn fragen nicht mich haha. Ich würde das nicht so eng sehen! Wie steht er denn zum Kuscheln wenn ihr einfach einen Film schaut oder ihr einfach zusammen irgendwo rumliegt oder so? Er findet das dann estimier auch gut da bin ich mir als Mann doch ziemlich sicher :)

Also Männer tät ich da jetzt nicht allgemein abstempeln ;) Is halt glaub ich eher halt bei bestimmten so (weil wie du schon sagtest) ises ja eigentlich schön mit der freundin zu kuscheln bzw. in der Nähe zu sein ;) Manche stehen halt eher darauf und manche eher nich so. Hast du ihn denn schon vorsichtig auf das Thema angesrochen? ;)

ach mädels, nicht immer diese vorurteile :) also ICH als mann kuschel sehr gerne mit meiner freundin (vor allem, wenn wir uns einen film anschauen : ). kuscheln ist sehr wichtig in einer beziehung. vor allem jetzt bald in den kalten jahreszeiten. da gibts auch massenhafte studien, die das belegen.

Endlich selbstbewusst wirken, wie geht das?

Hi, ich bin 21 und weiblich. Ich bin sehr unsicher wegen meinem Aussehen und daraus haben sich Depressionen entwickelt.

Da gibt es zum Einen meine Größe. Ich bin knappe 1.53m groß und gehe in der Masse praktisch unter. Zudem ist es mir peinlich, immer wie ein kleiner Zwerg neben meinen großen Freundinnen und Freunden herzulaufen.

Dann ist da noch mein Gesicht. Seit ich mich schminke, fühle ich mich etwa 5% selbstbewusster. Aber ohne Makeup würde ich mich am liebsten verstecken, auch wenn es Leute gibt, die mich ohne Schminke hübscher finden :D Ich seh ohne 10 Jahre jünger aus, und werde auch immer jünger geschätzt. Zusammen mit meiner Größe wirkt das dann extrem kindlich, was mir gar nicht gefällt.

Ich wurde auf der Grundschule lange wegen den oben genannten Gründen gemobbt, und mein Selbstbewusstsein ging praktisch den Bach runter. Ich wünschte, auch ich könnte mehr Selbstsicherheit ausstrahlen, aber mein Aussehen hindert mich daran :( Wenn mich Freunde oder Fremde als hübsch bezeichnen, nehme ich automatisch an, dass sie dies aus Mitleid tun. Daher hasse ich Komplimente.

Ach, ich weiß nicht. Ich bin ein seelisches Wrack. Trotzdem würde ich gerne wissen, wie ich mein Selbstbewusstsein steigern kann, falls das überhaupt geht.

LG und danke :) <3

...zur Frage

Warum habe ich kein Verlangen nach Sex?

Hallo,

ich bin 18, schwul und habe irgendwie nicht den Drang dazu, Sex zu haben. Ich hatte bisher in meinem Leben noch nie welchen. Ich sehne mich zwar sehr nach einem Freund, danach einen Jungen zu küssen und mit ihm zu kuscheln usw.. und ich würde es auch gerne mal ausprobieren mit dem Sex, aber es ist jetzt nicht so, dass ich unbedingt das Verlangen danach habe.. Ist das normal, wenn man bisher noch nie Sex hatte? Ich habe einfach Angst, dass mich Sex gar nicht interessiert und mir unwichtig ist!

...zur Frage

Mein Freund liegt beim Kuscheln immer auf dem Bauch

Immer wenn mein Freund und ich kuscheln, liegt er aufm Bauch. Er lag noch nie anders. Aber er ist immer derjenige der kuscheln will. Also warum legt er sich so unbequem hin? ôo

...zur Frage

Kuscheln Frauen (nur) wenn sie verliebt sind?

Kuscheln Frauen (nur) wenn sie verliebt sind?
Was bedeutet, wenn sie nach Affären-Sex kuscheln möchte und meint wir suchen beide nähe?

...zur Frage

Warum ist vielen (gerade Männern) Sex in einer Beziehung wichtiger als kuscheln?

Ich meine Sex kann man mit jeder Person haben, die man attraktiv findet und eine Beziehung scheint für viele größtenteils aus Bedürfnisbefriedigung zu bestehen. Brauchen oder wollen Männer nicht so viel emotionale Nähe im Sinne von umarmen, kuscheln oder streicheln oder finden sie das nicht so schön? Wenn ja warum...und warum wird es immer von anderen Männern belächelt und mit blöden Sprüchen kommentiert, wenn ein Mann zugibt, dass er gerne mit seiner Freundin kuschelt und das als einen gelungenen Abend ansieht? Warum finden viele Männer einen Abend nur mit Sex perfekt und bekommen dafür Respekt? Ist es nicht schön, wenn es auch mal nicht auf das eine hinausläuft?

...zur Frage

Ist es normal so kuschelsüchtig zu sein?

Ich würde am liebsten durchgehend mit ihm kuscheln und das tun wir eigentlich auch, wenn wir im Bett liegen. Ich könnte mir schwer vorstellen einfach so neben ihm zu liegen, ohne seine Nähe zu spüren :D wenn er nicht hier ist, stell ich mir manchmal sogar vor wie ich in seinen Armen liege und mir geht es sofort gut 😬

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?