Freund will dass ich mich mehr schminke h?

3 Antworten

Vielleicht war es Spaß, aber mir würde es signalisieren, dass man mich nicht hübsch findet.

Vielleicht ist er auch so verblendet, auf social media sieht man nur geschminkte Frauen oder welche mit Filter vor allem die die als gesellschaftlich "schön" angesehen werden. Vielleicht denkt er es ist normal.

Frag einfach nochmal nach, spekulieren hilft wenig. Sprich ihn drauf an und sag, dass du dir Gedanken machst

Schminken ist alles andere als gesund, lass es also lieber

antiaes  16.08.2023, 22:11

Du bringst ja hier eine ganze Branche in Gefahr :D

Ich glaube das ist mehr als Humor gedacht - vllt. will er ja nur, dass du es mal so zum Spass mit mehr versuchst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Entscheidung.