Freund will das ich schlucke - Tut das weh?

28 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es tut nicht weh, und wie es schmeckt, ist abhängig davon, was er so isst. Isst er sehr fettig, viel Fleisch usw. schmeckt es nicht wirklich, ernährt er sich gesund, viel Obst usw. kann es...weniger eklig sein.

Aber du musst überhaupt nichts in den Mund nehmen oder schlucken, wenn du das selbst nicht willst. Nur ihm zu liebe wäre nicht okay.

Weh tut das nicht.

Wenn Du keinen Appetit darauf hast, dann lasse es!!!

Wie es schmeckt? Probieren geht über Studieren, besser gesagt: es kommt auch ein wenig darauf an, wie sehr Du es probieren willst, sei es aus Neugierde oder aus purer Lust. Mit Widerwillen wird es eklig schmecken, ansonsten willst Du wahrscheinlich immer mehr...

Hallo,

Nein, weh tut soetwas nicht. Solange ihr beim Oralverkehr vorsichtig vorgeht, wird dir nichts passieren. Ganz im Gegenteil, das Schlucken von Sperma ist sogar sehr gesund für deinen Rachenbereich und deinen Hals. Dadurch werden vorallem Schluckbeschwerden gelindert.

Zu dem Geschmack kann ich dir nicht sonderlich viel Auskunft geben. Ich kann dir nur sagen, dass es sich um süßlich schmeckendes Eiweiß handelt. Nichts unnatürliches also, somit brauchst du auch keine Angst oder Sorgen zu haben.

Mit bestem Gruß,
Max

Das Sperma schlucken angeblich sehr gesund ist und damit Schluckbeschwerden angeblich gelindert werden sollen, hast du aus welcher seriösen Quelle?

Sperma schmeckt nicht süßlich. Facepalm.

0
@FachGoldAnwalt

Ich verweise hierzu auf die wissenschaftlichen Arbeiten von Johannes Hinrich von Borstel.

Und wenn du uns zum Geschmack deine persönlichen Erfahrungen kundtun willst, will ich dich hiervon nicht abhalten.

1
@MaxBohn

Selbst wenn es gesund sein sollte, so schmeckt Sperma in den wenigsten Fällen süßlich.

0
@FachGoldAnwalt

Okay, wenn du der Überzeugung bist, nehme ich meine Aussage zurück, denn, wie gesagt, kann ich mich hier auf keine Erfahrungen berufen. Was ich bezüglich des Geschmackes geschrieben habe, war eine Vermutung meinerseits.

0