Freund will das ich schlucke - Tut das weh?

... komplette Frage anzeigen

22 Antworten

Es tut nicht weh, und wie es schmeckt, ist abhängig davon, was er so isst. Isst er sehr fettig, viel Fleisch usw. schmeckt es nicht wirklich, ernährt er sich gesund, viel Obst usw. kann es...weniger eklig sein.

Aber du musst überhaupt nichts in den Mund nehmen oder schlucken, wenn du das selbst nicht willst. Nur ihm zu liebe wäre nicht okay.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso sollte es weh tun. Beim Trinken tut es dir doch auch nicht weh wenn du schluckst und Sperma ist nichts anderes als ne Flüssigkeit.
Ich persönlich finde das schlucken erregend muss allerdings gestehen, dass es nicht sonderlich gut schmeckt. Wie hier schon oft gesagt salzig-bitter. Man gewöhnt sich allerdings dran ;)
Mach aber nichts was du nicht willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er es unbedingt von dir verlangt, besteh drauf dass er zuerst einen Löffel davon nimmt.

Und dann schau ob er es genauso gierig verschlingt wie er es bei seinen P*rnosternchem gesehen hat ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich finde es eklig und fange an zu würgen. Aber jeder empfindet es anders. Allerdings würde ich das niemals machen weil er es verlangt sondern nur wenn du es willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Vorschlag.... probier's aus, dann weißt Du worum es geht. Dann weißt Du, ob es Dir gefällt, Dir schmeckt, Du es wieder machen willst oder nie wieder...

Es tut nicht weh und wie es schmeckt... wirst Du bemerken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das tut nicht weh. Es schmeckt salzig-bitter. Also nicht wirklich gut. Wenn dein Freund gesund ist, ist das Schlucken oder schmecken gesundheitlich jedoch unbedenklich.

Bedenklich dagegen finde ich jedoch, dass dein Freund auf das Schlucken besteht. Du bist kein Tier. Er kann froh sein, wenn du ihm überhaupt einen bläst. ( dagegen ist auch nichts einzuwenden )

Das Schlucken würde ich sein lassen. Komm mir jetzt bitte nicht mit der Schiene "Ja, ich will ihn aber nicht verletzen." .

Er verletzt dich, wenn er die Liebe zu dir vom Schlucken seines Spermas abhängig macht. Sowas ist absolut freiwillige Basis.

Ich als Typ würde es nie von einer Frau verlangen das sie Sperma schluckt. Das empfinde ich als unwürdig und asozial.

Wenn dein Freund bockig, verständnislos oder sonstwie nicht ordentlich reagiert - Trennung. Denn dann liebt er dich nicht richtig.

Allein das du fragst ob das Schlucken weht tut, lässt mich an deiner Bildung im allgemeinen zweifeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Modegirly1998
09.01.2016, 23:25

Keiner hat gesagt, dass er die Beziehung davon abhängig macht, keiner hat was davon gesagt, dass dich meine Bildung etwas angehen sollte. Und ich kann fragen was ich will.  finito

0

? Das verlangt er von dir ? Nicht besonders einfühlsam dein Freund. Eigentlich solltest du nur das machen was du auch willst.

Man sagt vielleicht Sex ist ein ''Geben und Nehmen'', das ist aber so oder so bescheuert ! Für ihn verändert sich doch gar nichts. Ob du es schluckst, spuckst oder egal wo es landet, was macht das für IHN für einen Unterschied ?! Oder bin ich der Einzige der sich diese Frage stellt ?

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Nein, weh tut soetwas nicht. Solange ihr beim Oralverkehr vorsichtig vorgeht, wird dir nichts passieren. Ganz im Gegenteil, das Schlucken von Sperma ist sogar sehr gesund für deinen Rachenbereich und deinen Hals. Dadurch werden vorallem Schluckbeschwerden gelindert.

Zu dem Geschmack kann ich dir nicht sonderlich viel Auskunft geben. Ich kann dir nur sagen, dass es sich um süßlich schmeckendes Eiweiß handelt. Nichts unnatürliches also, somit brauchst du auch keine Angst oder Sorgen zu haben.

Mit bestem Gruß,
Max

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FachGoldAnwalt
08.01.2016, 21:41

Das Sperma schlucken angeblich sehr gesund ist und damit Schluckbeschwerden angeblich gelindert werden sollen, hast du aus welcher seriösen Quelle?

Sperma schmeckt nicht süßlich. Facepalm.

0

Hallo ganz ehrlich Sex ist keine Pflichtveranstaltung  und kein Muss irgendwas zu machen , habt spass dabei uns auf keinen Fall was machen was du NICHT willst.

Auf keinen fall in eine  (extreme) Devote Rolle zurückfallen und alles mit sich machen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso sollte das schlucken weh tun?  Ich fand es überhaupt nicht schlimm, hat meiner Meinung nach auch nicht sonderlich intensiv geschmeckt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls es mal dazu kommen sollte das du sperma im mund bekommst erschreck dich nicht und spuck es nicht aus auch wenns ecklig schmeckt weil der schock weil du diesen geschmacks sinn noch nie im mund hattest das ganze kommt drauf an was er isst isst er fastfood macht kein sport und raucht hat das ganze auch ein einfluss auf sein sperma geschmack da kannst du dir sicher sein das es verdammt eckelhaft schmeckt aber wenn er sich gut ernährt sport macht kein alkohol oder jedengliche drogen konsomiert wird das ganze neutrall und normal schmecken wenn er zb ananas isst schmeckt das sperma nach ananas aber ist nicht bei jedem essen so das sein sperma dann auch nach diesem geschmack schmeckt hoffe konnte dir helfen grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Tue nur das was du für schön findest, aber niemals das was ein anderer von dir verlangt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schmeckt vorzüglich! Und nein natürlich tut das nicht weh. Pass aber auf das du dich nicht verschluckst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte das weh tun? Das ist keine brennende chillisoße. Des schmeckt halt salzig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte es weh tun ? Probier es und dann wirst ja sehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso soll schlucken weh tun.Du schluckst
 doch beim Essen und trinken  auch .Da scheint es dir nicht weh zu tun .Wieso sollte es nun beim Sperma schlucken weh tun.Da ist so als ob du dicken Saft trinkst oder schluckst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein es tut nicht weh.

Nein es schmeckt nicht gut. Keines.niemals ever.

Aber damit sie sich nicht ganz doof vorkommen täuschen wir frauen einen angenehmen geschmack vor. Bin 27.

Geschmack varriert je nachdem was er vorher gegessen hat. Nein ananas und fruchtzwerge (verbreiteter jugendmytjos) macht es auch nicht besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FachGoldAnwalt
08.01.2016, 21:42

Vortäuschen ist aber auch armseelig und moralisch ein tiefer Griff ins Klo.

0
Kommentar von Robert7194
08.01.2016, 21:48

naja wenn dein Freund vorher dennoch mist zu sich nimmt und trinkt und raucht und was weiß ich ist das doch kein wunder, dass Ananas nicht wirkt, und als ob die Auskunft von Männern komme ob Ananas wirkt xD dass es wirkt ist von Frauen bestätigt

0
Kommentar von LisavE1998
08.01.2016, 22:49

ich muss Kathyli88 recht geben es schmeckt wirklich nicht sonderlich gut egal ob der Mann vorher so gnädig ist und Ananas isst. Jedoch täusche ich persoenlich keinen angenehmen Geschmack vor. Mein Freund weiss dass ich es nicht sonderlich lecker finde aber es trdm erregend finde wenn er in meinen Mund kommt. Es mir also nichts ausmacht und ich es auch gerne schlucke. und ganz ehrlich. Man gewöhnt sich sehr dran. Nach paar mal schmeckt es gar nicht mehr so schlecht wie am Anfang. :D

2

Nein da tut nichts weh :D

Das einzige was ist das du es eklig finden könntest ... von daher einfach schnell runter damit und gut ist

aber wenn du es selber nicht willst solltest du es auch nicht machen ... wobei man schon einmal probieren kann

und man kann den Geschmacj von Sperma auch verändern (bei Fast Food ist es bitter und bei vil Obst süß ... kein Plan ob es stimmt stand aber mal irgendwo)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das tut nicht weh.
Sperma schmeckt eher salzig.
Und Sperma ist nicht schädlich sondern sogar gesund.
Aber du musst ja nicht schlucken wenn du das nicht möchtest. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weh tut es nicht,aber es schmeckt irgendwie eckelhaft sorry.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?