Freund will bei Lesben zusehen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach wie Du es denkst. Fühlst Du dich dem gegenüber unwohl, dann lass es einfach bleiben. Vielleicht kommt der Tag an dem Du so etwas oder etwas ähnliches machen möchtest und dann wirst Du es wissen. Vielleicht kommt dieser Tag auch nie. Die Zukunft wird es zeigen.

Hallo Jule,

auf den Profiseiten (zum Beispiel bei Google "Modelle + (eure Stadt))" werben die Sexarbeiterinnen mit Telefonnummern. Mit denen kann er das also am Telefon besprechen.

Nachteile:

Er muss dann sogar für zwei Frauen bezahlen.

Die Erregung ist fast immer nur gespielt.

Aber er findet kein Lesbenpärchen, das sich von einem Mann zugucken lassen würde. Dieses männliche Anliegen kennen sie allzu gut und verdrehen da nur die Augen.

Ansonsten ist es natürlich seine Aufgabe sich was zu suchen. Und das Geld geht auch von seinem Taschengeld ab, nicht von euerm Haushaltsgeld.

Verstehe nicht wieso du das zulässt... wenn du kein Lesbensex magst ist es so und er hat es zu akzeptieren. Du möchtest wirklich, dass DEIN Freund anderen Frauen beim sex zusieht?

EniGoose  17.12.2019, 05:29

Zusehen ist ja noch recht harmlos.

Julesinio
Fragesteller

Naja warum auch nicht, ich bin da sehr offen. Er könnte auch gern n Dreier starten.

Oh oh ganz großer Fehler!!! Erlauben dass er bei zwei fremden aufpasst? Bist du irre? Du weißt aber dass es nicht beim zuschauen allein bleibt?

Mach das bloß nicht....Für Männer ist sowas quasi ein Freifahrtsschein....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Happyasaslave  17.12.2019, 07:28

Kann man so ohne ihn zu kennen nicht verallgemeinern mein Schatz z. B schaut auch zu wenn ich mit Frau.. Aber er fasst njr ausschließlich mich an niemals eine andere

Dizzy666  17.12.2019, 09:13
@Happyasaslave

Ja hallo aber ihr Schatz soll ja bei zwei fremden zuschauen.....Da is sie net dabei, weißte?

Happyasaslave  17.12.2019, 09:39
@Dizzy666

Das steht da nicht sie soll 2 finden also sind wahrscheinlich beide zsm als paar auch dabei.. Da steht nichts von sie lässt die 3 alleine..

Julesinio
Fragesteller

Dürfte er schon wäre kein Problem für mich.

Also wenn ER das unbedingt möchte, dann soll er das auch gefälligst selber organisieren. Ist doch verrückt, wenn du jetzt zwei Frauen suchst damit er zusehen kann.