Freund von mir abgefuckt was tun?

10 Antworten

Bei einem derartigen aus der Gosse stammenden Jargon von deinem Freund solltest Du dir schon noch so viel Wert sein um ihn auch tatsächlich abzufucken oder um das ein wenig kultivierter auszudrücken, lasse ihn doch schlicht und einfach links liegen und OK wenn ihm das lieber sein sollte dann eben rechts liegen.^^ Sollte er sich dann doch noch mal dazu bequemen sich bei dir blicken zu lassen, dann kannst Du immer noch ganz locker entscheiden ob dir der Typ tatsächlich soviel Wert ist, um dich auch weiterhin mit ihm abzugeben oder ob Du inzwischen von ihm geheilt bist.

Ihn ignorieren...lass ihn mal eine zeitlang in Ruhe. Meist gibt sich das von selbst.

Vielleicht bist du zu anhänglich. Ist so nicht zu beurteilen. Weiß nicht ob ein Gespräch so sinnvoll ist, wenn er genervt ist..genauso weiß ich nicht ob es was bringt wenn man Abstand nimmt.. ich würde irgendwie beides Kombinieren. Und auf keinen Fall zickig werden .. vermeide einfach streit und versuche ruhig darüber zu sprechen. Eventuell hat er überhaupt kein bock mehr auf dich und ihr beendet die Beziehung. Wie gesagt....ist schwer zu sagen. Aber ich würde nicht mit jemandem zsm sein wollen , den ich " abfucke".....überdenke die Beziehung.Vlt wäre auch eine Pause sinnvoll. :)

mit ihm darüber reden, soll manchmal helfen!

Wenn er nicht redet wenn du fragst würde ich warten bis er es dir von alleine sagt. Mehr als das kannst du nicht tun du solltest ihn nicht förmlich damit hinter her rennen weil ich finde es respektlos das er "abgefuckt" von dir ist und dann nicht mal sagt was ihm an dir stört. LG