Freund verheimlicht sachen?

5 Antworten

Wäre kein Problem wenn er dir nicht verbieten würde Videos zu schauen in denen Männer vorkommen....

Das ist doch keine Beziehung.

Ja, würde ich auch es komisch finden. Schließlich ist es eine Beziehung und sollte sich gegenseitig vertrauen. Wenn mal 1-2 weg geht (Probleme mit der Familie,…) das ist noch ok, aber öfter kommt mir auch sehr merkwürdig rüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zu viel Eifersucht kann auch killen, aber ich denke, wenn er abends oder länger weg ist, dann sollte er es dir erzählen und wenn nicht muss er verstehen, dass du misstrauisch wirst.

Wenn er nur mal schnell mittags zum Supermarkt geht muss er das nicht erzählen, das wäre übertrieben.

wenn man nichts zu verstecken hat, kann man auf nachfrage natürlich sagen wo man war. finds aber auch unnötig sich beim partner abzumelden wie bei seiner mutter damals

Was geht dich denn an, wohin er geht?

Er ist doch ein freier Mensch, er braucht weder deine Erlaubnis noch deine Kontrolle.