freund verbietet drogen,nimmt aber selber

4 Antworten

Wenn man selbst konsumier kennt man die möglichen negativen Auswirkungen auf sich oder andere. Dein Freund will dich vermutlich nur vor Erfahrungen bewahren die er selbst schon machen musste.

Ich glaube er macht sich nur sorgen um dich:)

Ihr könnt euch ja auf etwas einigen. z.b. das, wenn er will das du damit aufhörst, er auch mitmachen musst

Wende Dich an eine Drogenberatung. Dort werden auch Beziehungen getackert, falls sie nicht mehr zu kitten sind.

ich sage dass er sich nur sorgen um dich macht und vlt nicht will, dass seine freundin komasaufen macht oder so❤︝ er hat schon seine gründe warum er das macht😊