1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Wir haben keinerlei Erfahrungen mit illegalen Drogen gemacht.

Zu Alkohol können wir jedoch folgendes sagen: es wirkt sich auf (fast) jede Innenperson unterschiedlich aus. Wenn beispielsweise Person A trinkt und dann Person B nach vorne kommt, kann es sein, dass sie überhaupt nichts oder fast gar nichts vom Alkohol spürt. Andersrum kann es aber genauso sein - wenn Person C trinkt und beispielsweise Person D ein Kind ist, kann es ganz übel enden für das arme Kind.

Liebe Grüße, Damian & co

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist schon sehr beeindruckend, das kann aber dann nur psychisch verlangt sein oder?

2

ein bekannter war mit 4pormill stolz noch gerade auf der linie laufen zu können!

dies war wohl ein sehr hoher spielelsäufer?

0

Alcohol ist die einzige Droge die deine neurotransmitter verändert ausschüttet

1

Was möchtest Du wissen?