Freund turnt mich ab?

2 Antworten

Es ist halt nun mal nicht seine Schuld das er solche Helikopter Eltern hat. Ich finde das teilweise auch sehr übertrieben. Also das mit der Fahrschule verstehe ich noch, aber der Rest. Mit 16 ist man alt genug um selbst zu entscheiden wie viel Schlaf man braucht. Ich meine wenn der wenige Schlaf irgendwann mal seine Leistung in der Schule beeinflussen würde, dann wäre es was anderes.

Also rede mal mit ihn und frag ihn mal wie es ihm zuhause überhaupt geht. Wer weiß wie schlimm sein Vater wirklich ist. Dann kannst du ihn ja mal fragen ob er sich nicht etwas mit seinem Vater ausmachen kann.

Villeicht, falls du mal so mit seinem Vater ins gespräch kommst, erwähns mal das es dich ein wenig nervt...

Emily1897
Fragesteller

Ich will mich da nicht einmischen und unbeliebt machen

Joris532  05.03.2024, 21:42
@Emily1897

Kann ich durchaus verstehen... Er kann absolut nichst dagegen tun?

Emily1897
Fragesteller
@Joris532

Keine Ahnung sein Vater hat irgendwie richtige Stimmungsschwankungen. Möchte sein Sohn wegen irgendwas strafen merkt aber nicht das er mich damit auch bestraft, gerade weil es mir zur Zeit nicht gut geht. Wir sind ja kein klein Kinder mehr die sich zum Spielen verabreden, keine Ahnung was er sich dabei denkt

Joris532  05.03.2024, 21:47
@Emily1897

Ok... Geht auch ein mein limit... Beobachte am besten mal wie das so weiter geht... Aber das ist echt schlimm