Freund trinkt nurnoch Radler?

5 Antworten

Dein Freund hat warscheinlich eine sehr schwere Krankheit die vielleicht tödlich enden könnte ! symptome sind unter anderem starker Radler Konsum. Zu empfehlen ist sofort den Notarzt aufzusuchen.

Woher ich das weiß:Recherche
1727481910  02.02.2024, 13:25

Was das denn für eine krankheit

Gute Besserung an deinen Freund hat es sich schon geändert

Plötzliches Verlangen nach einem Radler deutet oft auf eine Psychose hin, bitte verständigen Sie umgehend den Notruf!

Lieber Eliasss62,

bei meinem Freund dem BLZ Jason trat dieses merkwürdige Phänomän auch plötzlich ein, deswegen halte ich lieber Abstand von diesem Verrückten und tanke genüsslich meinen Vodka.

Prost und alkolische Grüße wünscht dir

Jean Pierre

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung