Freund telefoniert mit bf?

2 Antworten

Also wenn schon mit dem Freund und nicht der Freundin reden, beziehe mich auf keyko.

Im Übrigen hast du je nachdem Recht, kannst aber auch nichts sondern, sollte die beiden sich besser vestehen als du und er.

Rede doch Mal mit deinem Freund und finde heraus was da abgeht, ohne Vorwürfe.

Ist deine Freundin denn frei.

Ich bin jetzt gemein, aber nicht. Vielleicht ist aber alles ganz harmlos und ihr beide seid ständig zusammen, so dass er halt zwischendurch selten mit anderen redet, zum Beispiel deiner Bf. selten pirschen sich Männer und Frauen an die Freunde eines Schwarms heran, um trotz dessen Bindung in ihrer/seiner Nähe zu sein.

Es kann aber auch ganz harmlos sein und sie verstehen sich einfach gut, und ihr beide seid im Vergleich extrem oft zusammen, so dass er auch Mal jemand anderen zum reden braucht, zufällig deine bf. Gut reden können, heisst nicht, dass es auch ein potentieller Partner ist, nicht mal dass man sich mag und respektiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
merci1207
Fragesteller

Ich muss dazu sagen,das sie mit einem guten Freund von ihm zusammen ist,aber es macht mich trotzdem fertig,da mein Freund und ich uns eh selten sehen und dann telefoniert er wie es aussieht lieber mit ihr als mit mir

2AlexH2  06.02.2019, 20:47
@merci1207

In dem Fall sie Absatz ich bin jetzt gemein... natürlich bin nicht ich das, sondern wenn es wirlich so ist dein Freund. Wie schrieb hier drin heute ein Junge: Jungs haben Beziehungen um häufigen Sex zu bekommen.

Aber rede doch Mal mit ihm, stelle ihn zur Rede, so fällt dir ein Entscheid leichter. Vielleicht ist er ehrlich oder du siehst die Wahrheit oder du machst dir einen Kopf um nichts.

Rede mit deiner besten freundin das das nicht geht! Was ist das bitte für ne beste freundin die mit deinen Freund mal einfach mehr unternimmt.. sry aber das gehört sich nicht. frauen sollten zusammen halten.

rede erstmal mit ihr und dann redest du mit deinen Freund darüber das du es sxheisse findest

merci1207
Fragesteller

meine Freundin weiss ja das ich das nicht gut finde aber er halt nicht und ich weiss auch nicht wie ich das ansprechen soll bei ihm. Es war schonmal so dann haben die nicht mehr geschrieben und jetzt fängt er wieder an sie anzurufen und das macht mich einfach traurig,da er nichtmal mich anruft

keyko  06.02.2019, 20:07
@merci1207

ja trotzdem deine freundin sollte für dich den kontakt mindern! Sie ist schließlich deine bf! Ich würde sogar den kontakt löschen?!