Freund schreibt mir zu wenig, soll ich ihm genauso wenig schreiben?

7 Antworten

Pack das Handy weg und such dir jemand, der in deiner Nähe lebt und den du öfter sehen kannst und wo das Texten überflüssig ist.

"Live" ist bei Beziehungen immer noch das Beste!

Vergleiche deinen jetztigen Freund nicht mit deinem Ex. Jeder Mensch ist anders. Nicht alle Menschen mögen es, wenn man 24/7 schreibt und vielen ist das auf Dauer auch zu anstrengend.

Sprech doch mal mit ihm persönlich darüber und dann siehst du ja,. was du tun möchtest. LG :)

armes Kind....

hllomys.... alles lässt nach, am schnellsten Überflüssiges...

nix ist so uncool, wie über whattse seiner Liebsten zu texten, was grad auf der Autobahn passierte, an der Drehbank oder im Aufzug.....

Lediglich die Hormone verleiten Männer dazu diese schwachsinnigen Textereien in Angriff zu nehmen...

Der Selfi-Hype ist auch so ein Modequatsch, der über Monate die Infizierten in Bann hielt... Der Virus klingt sogar schon bei den Yapsen ab.....

Denk doch einfach mal nach und Du wirst die Lösung finden, falls es Dir möglich ist.......

hellomys
Fragesteller

Früher hat man halt telefoniert, wenn man sich nicht gesehen hat. Heute textet man halt, oder macht beides. Ist es mich etwas ganz natürliches dass man ab und an, an den Partner denkt und wissen will wie es ihn geht, was er macht und etwas erzählt? Vor allem wenn man sich nur 2 x die Woche sieht? Ist ja total viel verlangt.

maja0403  16.05.2017, 19:39
@hellomys

Stimmt, aber da war man nur zu bestimmten zeiten zu erreichen. heutzutage wird erwartet, das man das Handy ständig dabei hat und immer sofort reagiert, egal was man gerade macht und wo man ist.  Und da gibts halt Menschen die den Mist nicht mitmachen.

Und wenn du ihn dann auch noch nervst und kein verständnis für seine einstellung hast, mußt du halt mit den Folgen leben.

So zu handeln, wie du denkst ist auf jeden Fall ne gute Idee, also mach das was du denkst auf jeden Fall.

Wenn du ihn mal siehst solltet ihr vielleicht ne Aussprache haben, wie ist denn sein Verhalten, wenn ihr euch seht?

hellomys
Fragesteller

Eigentlich das totale Gegenteil..

KarlFriedrich69  16.05.2017, 19:08
@hellomys

Das heißt?
Er ist liebevoll, zärtlich, hilfsbereit, nett.
Guckt dich viel an, redet mit dir oder wie?

Auf jeden Fall nichts NUR schreiben des Schreibens willens!!!