Freund möchte nicht mehr nach Hause?

11 Antworten

Lass dich nicht mit Beschlag belegen.

Er soll nachhause und hat allein in deinem nicht zu bleiben.

Er ist auf seinen Vorteil aus und nutzt deine Grosszügigkeit aus.

Wer weiss, wo er womöglich alleine auch noch rumschnüffelt.

Katzen haben ein Gespür wenn etwas nicht in Ordnung ist. Die haben eingebaute Menschkenntnis.

Du hast die Wohnung gemietet, Du sagst auch wer sich wann drin aufhält. UNd wenn du nicht willst da er allein da ist hat er das zu respektieren.

Wenn er bleiben will respektiert er dich nicht. Und wird es später auch nicht tun.

Sag ihm klipp und klar was du willst und was er zu tun hat. Macht er es nicht ziehe bitte die finalen Konsequenzen.

Für mich liest sich das, als wenn es für ihn selbstverständlich wäre, bei dir zu wohnen. Sprich ein Machtwort, da musst du nun über deinen Schatten springen, notfalls ihm die Tür weisen.

Schmeiß ihn raus, ich möchte meine Wohnung auch wieder für mich alleine haben. Du bist hier nicht gemeldet und kannst hier nicht dauerhaft wohnen. Wenn du nicht freiwillig gehst, lasse ich dich von der Polizei rauswerfen.

Die Katze ist das kleinste Problem, du kannst dich nicht durchsetzen. Du hast ein Parasiten zu Hause. Das sind seine Probleme zu Hause und nicht deine. Da musst du hart werden weil so Leute das anders nicht begreifen. Deine Unkosten sind für 1 Person und nicht für zwei. Die werden steigen und wenn der irgendwann weg ist, sind die Kosten nicht von heute auf morgen unten. Die laufen erstmal weiterhin so hoch und du stehst dann da und weißt nicht wie du das zahlen sollst.

Schmeiß den Kuckuk aus dem Nest !!

Du wirst benutzt und ausgenutzt. Raus mit dem Vogel und lasse ihn nicht wieder rein.