Freund mit 15?

2 Antworten

Hey

Einige schreiben mehr und einige weniger. Stellt er denn fragen zurück? Aber allgemein hilft es auch nachzufragen es ist daran nichts schlimmes sicher gehen zu wollen. Vielleicht öffnet er sich auch mit der Zeit und schreibt mehr :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rebecca20089
Fragesteller

Nein er fragt nichts zurück.

Das wissen wir leider auch nicht. Nur weil jemand lang oder kurz antwortet, heißt das nicht, dass jemand Interesse hat oder nicht. Manche Leute können sich schriftlich auch einfach nicht so gut ausdrücken. Und nach einer Konversation weiß man ja eigentlich auch noch nicht, ob wirklich Interesse besteht. Pflege doch einfach diesen Kontakt und dann wird man sehen.

Rebecca20089
Fragesteller

Ich weiss einfach nicht was ich schreiben soll.