Freund meiner tochter raucht...?

5 Antworten

Lass sie nicht rauchen, verbiete es am besten beiden in deinem haus zu rauchen.

Du kannst Das Rauchen in Deiner Wohnung und auf dem Balkon verbieten. Das erlaubt Dir das Hausrecht.

Was Du mit Deiner Tochter machen sollst? Wie wäre es mit liebhaben und reden?

Rede doch mal mit ihr. Sag wie schlimm rauchen ist und dass man Krebs, Falten und Mundgeruch bekommt (Jugendliche finden oft die letzten zwei Sachen schlimmer).

Ich würde es definitiv für beide im Haus UND auf dem Balkon verbieten. Wo keine Gelegenheit, da keine Diebe.

Also ich würde sie darauf ansprechen und sie Fragen ob sie raucht, aber meine Tochter würde ich mit 15 nicht rauchen lassen.

Rauchen im Zimmer würde ich mir verbitten. Hat der junge Mann keinen Anstand, deine Wohnung vollzupesten?