Freund löscht suchverläufe auf sozialen Netzwerken?

4 Antworten

Er möchte wohl etwas Abwechslung.

Angel373
Fragesteller

Naja ich find es weniger schlimm das er nach welchen sucht viel mehr das er sie löscht, wäre es nicht auch möglich das er nicht will das es zum Thema wird?

Angel373
Fragesteller
@ZombieFuck

Kommt das nicht ein wenig komisch? So als würde ich ihn stalken?

Macht er bestimmt nicht ohne Grund, das würde mich misstrauisch machen.

Wenn ich aber Vertrauen zu ihm habe wäre mir das weitestgehend egal.

Angel373
Fragesteller

Aber das macht ja keinen Unterschied ob man vertrauen hat, ich möchte ja wissen was solche Gründe für so ein Verhalten sein könnten. Ob man sich deswegen Sorgen machen sollte oder es auf sich beruhen lassen soll

Angel373
Fragesteller
@ZoeyPauk

Klar wir können auch über alles reden, nur wenn wirklich nichts dahinter steckt fühle ich mich doch ein wenig komisch

ZoeyPauk  25.12.2019, 13:05
@Angel373

Ansprechen schadet nicht. Du sollst ihm ja nichts vorwerfen

Angel373
Fragesteller
@ZoeyPauk

Ja würde ich auch nicht tun, ich will nur nicht das er denkt ich würde ihn stalken

ZoeyPauk  25.12.2019, 13:10
@Angel373

Entweder du sprichst ihn darauf an oder du lässt es und deine Unsicherheit wächst und wächst. Es ist deine Entscheidung. Aber wenn dir was an der Beziehung liegt, dann sei ehrlich zu ihm. Man muss in einer Beziehung auch über die eigenen Ängste reden können.

Angel373
Fragesteller
@ZoeyPauk

Das stimmt, ich denke ich werde es ansprechen, danke für die antworten:)

Also ich würde ihn darauf ansprechen.

Klingt aber echt komisch

Angel373
Fragesteller

Was genau klingt für dich komisch?

ZoeyPauk  25.12.2019, 12:58
@Angel373

Na das er sie löscht. Klingt so als würde er nicht wollen das du weißt das er sie gesucht hast.

Angel373
Fragesteller
@ZoeyPauk

Ja stimmt, ich frage mich nur warum vielleicht denkt er ich würde komisch darauf reagieren?

Darauf ansprechen