Freund legt nicht viel wert auf hygiene! was soll ich tun?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach, nach 9 Monaten musst du das nicht mehr durch die Blume sagen. Das verstehen die soweiso fast nie xD

Geh einfach zu ihm hin und sag ihm, er soll sich doch bitte mal die Zähne putzen, bevor er mit dir rumknutscht. Und dann das nächste Mal, er solle sich doch bitte waschen, bevor ihr Sex habt. Und einfach immer, wenn es zur Situation dazu gehört. Einfach die Meinung sagen. Behutsam, aber deutlich :)

Glaube kaum das Du das jemals ändern wirst.Es gibt Menschen die haben einfach eine andere Einstellung zur Sauberkeit.Mit Zwang erreicht man nichts.Wenn Du ihm so wenig wert bist das er sich für Dich pflegt dann muss ich leider raten zu gehen.

Ich würde ihm ganz offen und ehrlich sagen was mich stört.achte ein wenig auf die wortwahl aber bring die sachen die dich stören auf den tisch.wo ich abstriche machen würde wäre die behaarung.da reagieren männer immer noch komisch.wenn das andere läuft kannst du das ja ein andermal zur sprache bringen.das was du ihm sagen willst ist schon genug.dann lass das mit den haaren lieber vorerst.viel erfolg.lg labri

Kann mir jemand von euch ein paar Fragen zum Thema Parookaville und Camping beantworten?

Hey :)
Am Wochenende geht es für mich (W/18) auf‘s Parookaville Festival und ich hab dazu noch ein paar fragen bezüglich Hygiene...