Freund legt nicht viel wert auf hygiene! was soll ich tun?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach, nach 9 Monaten musst du das nicht mehr durch die Blume sagen. Das verstehen die soweiso fast nie xD

Geh einfach zu ihm hin und sag ihm, er soll sich doch bitte mal die Zähne putzen, bevor er mit dir rumknutscht. Und dann das nächste Mal, er solle sich doch bitte waschen, bevor ihr Sex habt. Und einfach immer, wenn es zur Situation dazu gehört. Einfach die Meinung sagen. Behutsam, aber deutlich :)

Glaube kaum das Du das jemals ändern wirst.Es gibt Menschen die haben einfach eine andere Einstellung zur Sauberkeit.Mit Zwang erreicht man nichts.Wenn Du ihm so wenig wert bist das er sich für Dich pflegt dann muss ich leider raten zu gehen.

Ich würde ihm ganz offen und ehrlich sagen was mich stört.achte ein wenig auf die wortwahl aber bring die sachen die dich stören auf den tisch.wo ich abstriche machen würde wäre die behaarung.da reagieren männer immer noch komisch.wenn das andere läuft kannst du das ja ein andermal zur sprache bringen.das was du ihm sagen willst ist schon genug.dann lass das mit den haaren lieber vorerst.viel erfolg.lg labri

Kann mir jemand von euch ein paar Fragen zum Thema Parookaville und Camping beantworten?

Hey :)
Am Wochenende geht es für mich (W/18) auf‘s Parookaville Festival und ich hab dazu noch ein paar fragen bezüglich Hygiene...
- Hat jemand von euch schonmal bei Parookaville gecampt und kann mir dazu die Erfahrungen sagen (duschen, rasieren, Zähne putzen, Privatsphäre...)
- wie lange darf man duschen?
Ist es eurer Meinung nach nötig sich jeden Tag zu rasieren, wenn man es normal immer macht...

Wäre schön wenn ich ein paar Antworten bekommen würde und dazu könnten wir uns dann vielleicht noch ein bisschen genauer unterhalten :)

...zur Frage

Geruchsproblem

hey leute ich bzw. mein kumpel hat ein wortwörtliches problem das zum himmel stinkt. soweit ich ihm glauben kann duscht er jeden tag und er nimmt viel deo spray etc. des ganze ... aber auss irgendeinem grund stinkt der immer noch so ekelhat nach schweiß (hat ähnlichket mit käsegeruch) und ich geb zu wir verarschen ihn deswegen immer . Also wisst ihr irgendwas was er dagegen tun kann den langsam bin ichs leid und für ne gute antwort wird euch die menschheit und gott danken ^^

...zur Frage

Wie sage ich meiner besten freundin das ihre füße stinken?

Hallo,

die füße meiner besten freundin stinken wirklich bis auf s übelste. es wurde ihr auch schon tausend mal gesagt aber sie ändert einfach nichts daran. Ich halte das langsam nicht mehr aus... habt ihr tipps wie man das ändern kann und wie sie es auch wirklich umsetzt??

...zur Frage

Penis brennt nach dem duschen?

Hallo, Hygiene ist ja wichtig, weshalb ich alle 2 Tage duschen gehe. Dabei ziehe ich bei meinem Penis immer die Vorhaut runter, um den Penis zu waschen, dass sich kein Smegma bildet. Seit circa 2 Wochen brennt der Penis nach dem Duschen aber, wenn ich ihn mit Seife wasche. Das hatte ich bisher noch nie. Sollte ich deswegen zum Arzt?

...zur Frage

Mein kleiner Bruder müffelt immer nach pisse?

Mein kleiner Bruder (10) müffelt immer nach pisse er war duschen aber nach ca 2 geschlagene Stunden stinkt er. Wir legen verdammt viel wert auf Hygiene. Aber bei ihm klappt es nicht warum?

...zur Frage

Freund möchte an meinem Fuß riechen?

Abend allerseits, ich komme gerade etwas verpeilt von einem freund. Wir haben uns einen gemütlichen abend gemacht und im laufe des abends sagte er mir, er fährt voll auf meine Füße ab. Ich glaubte es ihm nicht deshalb sagte ich wenn es so ist soll er mir jetzt an den Füßen riechen. ( ich hatte die Schuhe den ganzen Tag an und meine Socken sind total verranzt und verschwitzt vim geruch mal ganz abgesehen.) Ohne zu zögern warf er sich vor mich u d roch an meinem Fuß und zum Schluss habe ich noch gesagt er soll mir den socken ausziehen und ihn in den Mund nehmen. Er machte alles ohne zu zögern. Mir hat es nichts ausgemacht. Ich mag es wenn mir die Füße massiert werden. Was ist mit ihm los? Ist das normal? Wie kann ich ihm helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?