Mein Freund packt immer und überall meine Scheide an, was soll ich tun?

8 Antworten

Wie soll er denn wissen, dass du das blöd findest, wenn du ihn machen lässt und ihm nicht sagst, dass du es blöd findest?

Er ist dein Freund. Ihr seid in eienr Beziehung. Kommunikation ist einer der Grundpfeiler einer guten und funktionierenden Beziehung. Du musst mit ihm reden können über sowas, andernfalls solltest du die Beziehung sein lassen und erst wieder eine haben, wenn du über sowas reden kannst.

ihm klar sage, was dir gefällt und was nicht; grenzen setzen!!!

Wie soll er wissen, dass es dir zu viel ist, wenn du es ihm nicht sagst?

Mund auf, Mädchen!
Jungs brauchen oft sehr klare Worte, um zu verstehen, was Sache ist. Wenn er das nicht verstehen will bzw nicht auf dich eingeht, dann überdenke diese Beziehung noch mal. Du bist nicht sein Objekt, mit dem er machen kann, was er will, oder? ;)

piaclass
Fragesteller

Danke!

vanillakusss  27.12.2015, 23:29

Wirklich?!

Ein junger Mann oder meinetwegen, ein Junge weiß nicht, dass man sich nicht SO verhält?

karinili  27.12.2015, 23:36
@vanillakusss

Manche ja, manche eben nein. Die Medien und Filmindustrie für Erwachsene haben da durchaus ihren Einfluss…

Manche glauben ja auch, dass eine Ohrfeige eine gesunde Erziehungsmaßnahme ist.

Aber wenn man es ihm nicht sagt, wird er niemals merken, dass sein Verhalten nicht erwünscht ist.

Wenn du es ihm nicht sagen willst, leb damit !
Kommunikation ist das A&O in einer Beziehung, er kann ja nicht riechen was du magst und was nicht.

reden offen mit ihm darüber