Mein Freund packt immer und überall meine Scheide an, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn Du es ihm - wie mehrfach betont - nicht sagen willst, so musst Du ihm energisch und bestimmt auf die Finger klopfen, wenn er es wieder versucht. Jungs in der Pubertät haben im Wahn der Hormonvergiftung nur ein Ziel vor Augen - und das ist ihren "kleinen Chef" in Dir zu versenken.

Wahrscheinlich wertet er Deine Duldung als Zustimmung und fühlt sich bestätigt und meint womöglich Du erwartest, dass er sich als "ganzer Kerl" zeigt und Dich vernascht.

Also: Redet miteinander und besprecht wo jeweils Eure Grenzen sind. Auch mit Fingern und Zungen kann man viel Spaß mit und aneinander haben und den eigentlichen Akt könnt ihr Euch für später aufheben. Gerade für ein Mädchen ist das "gute alte Rein-Raus-Spiel" meist viel weniger befriedigend und erfüllend als die Hände und Zunge eines Partners, der sich wirklich Mühe gibt. Wenn ihm das nicht "reicht" und er Dich zu mehr drängt, als Du wirklich willst, dann ist es wohl doch nicht der Richtige... .

Seid nett MITeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie soll er denn wissen, dass du das blöd findest, wenn du ihn machen lässt und ihm nicht sagst, dass du es blöd findest?

Er ist dein Freund. Ihr seid in eienr Beziehung. Kommunikation ist einer der Grundpfeiler einer guten und funktionierenden Beziehung. Du musst mit ihm reden können über sowas, andernfalls solltest du die Beziehung sein lassen und erst wieder eine haben, wenn du über sowas reden kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie soll er wissen, dass es dir zu viel ist, wenn du es ihm nicht sagst?

Mund auf, Mädchen!
Jungs brauchen oft sehr klare Worte, um zu verstehen, was Sache ist. Wenn er das nicht verstehen will bzw nicht auf dich eingeht, dann überdenke diese Beziehung noch mal. Du bist nicht sein Objekt, mit dem er machen kann, was er will, oder? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von piaclass
27.12.2015, 23:27

Danke!

1
Kommentar von vanillakusss
27.12.2015, 23:29

Wirklich?!

Ein junger Mann oder meinetwegen, ein Junge weiß nicht, dass man sich nicht SO verhält?

0

Wenn du es ihm nicht sagen willst, leb damit !
Kommunikation ist das A&O in einer Beziehung, er kann ja nicht riechen was du magst und was nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du? Von deiner Ausdrucksweise hörst du dich ja sehr jung an.
Wenn du das nicht möchtest musst du ihm das sagen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihm sagen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

reden offen mit ihm darüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sags ihm einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ihm klar sage, was dir gefällt und was nicht; grenzen setzen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?