Freund kümmert sich nicht um Urlaub?

3 Antworten

Falls er keine Einwände hat, wird er damit zufrieden sein.

Manche kümmern sich einfach nicht darum, die vertrauen darauf, dass du ein gutes Hotel rausfindest:)

Meine Familie geht jedes Jahr mit 2 anderen Familien in den AI-Urlaub, jedes Jahr in ein anders Hotel und auf eine andere Insel. Und jedes Jahr aufs neue geht meine Familie ins Reisebüro und checkt die ganzen Hotels auf HolidayCheck ab. Am Ende sind alle immer total zufrieden.

Was ich damit sagen möchte, dass er dir vertaut, dass du einen tollen Urlaub für deine Familie findest😊

Du kannst niemanden zwingen
Dann fahr alleine mit deinem Sohn

Luisahofmann
Fragesteller

Ich zwinge niemand aber wieso sagt er dann die ganze Zeit das er in Urlaub möchte