freund kriegt ständer beim umarmen?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

vielleicht denkst du dir beim nächsten mal einfach, dass er einen Ständer hat weil er dich mag und dich sexy findet. Ist doch eigentlich süß oder nicht?:) Deinem Freund war das ganze wahrscheinlich noch viel unangenehmer und er sollte sich deswegen auf keinen Fall schlecht fühlen, er kann ja auch nichts dafür!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du das ekelig findest bist du definitiv noch echt jung, aber davon abgesehen ist das total natürlich und er kann nix dafür das sind seine triebe war bei ziemlich jedem Mann in so jungen Jahren irgendwann mal ein peinlicher Moment bei, du tust ja so als hätte er das extra gemacht um dich zu ekeln

wieso geekelt ... so weisst du dass er dir nichts vorspielt und dich wirklich liebt ... klar könntest du jetzt reininterpretieren was der wohl wieder für hintergedanken hat .... ist aber halt sein unterbewusstsein ... du musst dem nicht nachkommen ... also wieso ekeln.  Kannst es vielleicht damit vergleichen wenn deine Brustwarzen hart werden bei Umarmung .....  da willst ja auch nicht unbedingt dass er jetzt dran lutscht.

Kommentar von louisakinator
22.02.2016, 23:20

wie können brustwarzen bei einer umarmung hart werden? das ist mir ja noch nie passiert

0

bin nachhause gegangen weil ich mich so geekelt habe..

Du hättest dich lieber  freuen sollen, dass dein Freund diesbezüglich gesund ist. Vor einer Erektion muss man sich nicht ekeln, da diese doch eigentlich eher etwas schönes, erfreuliches ist.

Außerdem ist die Erektion ist eine ganz normale, nicht zu verhindernde Reaktion des männlichen Körpers. Daher kann dein Freund diese auch nicht verhindern. 

was soll ich tun?

dich entschuldigen und genauer über das andere Geschlecht informieren.

ist das normal? beim umarmen??

ja, aber eben auch nicht jedes Mal

Ich nehme an, Ihr seid jung und noch in der Pubertät - und ja, da kriegen Jungs in allen möglichen Situationen einen Ständer und das können sie auch nicht immer kontrollieren.

Wenn du das ekelhaft findest solltest du dich von ihm trennen.

Das ist völlig normal und kann passieren.

Er ist halt von deinem Kuss erregt gewesen.

viel schlimmer finde ich das du einfach gegangen bist. er muss sich echt mies gefühlt haben....

Das nächsten mal sprichst du ihn darauf an und sagst ihm das was du denkst!

Oder du fragst ob er mit dir nachhause gehen will um mit dir etwas ernster drüber zu reden!

Heul nicht rum, das sind seine Triebe, da kann er nichts für. Wenn dich sowas ekelt, dann bist du echt unreif. 

Glaubst du er kann da was für?

Bei jedem anders, aber warum ekelst du dich davor?

Solltest du dich nicht eher freuen?

Er kriegt wegen dir einen Ständer, du erregst ihn. Ist doch schön, oder nicht?

Ihr seid immerhin zusammen.

Wie kann man sich davor ekeln?
Das ist hier die Frage.

Er hat seinen kleinen Freund wohl noch nicht unter Kontrolle. Er ist erregt, weil er dich geil findet, ganz einfach. Nach einer gewissen Zeit hat er sich daran gewöhnt.

naja er mag dich halt ziemlich gerne, und ihm gefällts,

keine sorge alles so wie es sein soll.

warum hast dud ich geekelt?

Bist du 13 oder so ? Das ja wohl das größte Kompliment was er dir geben kann, würde er keinen Ständer kriegen würde er dich unattraktiv finden. Das zeigt nur das er auf dich abfährt und dich hübsch findet

DAs ist was ganz normales für ein jungen vorallem wenn man nicht so viel erfahrung hat. Ihr seid wahrscheinlich 14-15 nehme ich an ?

Dafür kann er rein garnichts. Gerade in der Anfangsphase wird man sehr schnell erregt.

Was möchtest Du wissen?