Freund kommt schnell beim doggysex,kennt das jmd(frauen)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo paulina85, ja, ich - w/47 - kenne das auch von meinem Mann. Es hat - denke ich - etwas mit der Situation zu tun, in der er - und ich - uns befinden, wenn er mich auf diese Weise nimmt. Er sieht dann "nur" den Körper, er sieht dann nicht MICH, seine Frau, er sieht "eine" Frau und ich frage mich - nein, ich habe ihn diesbezüglich noch nie gegfragt...bin zu feige, ich weiß - welche Gedanken da in seinem Kopf abgehen, was er denkt, wenn er mich auf diese Weise - anonyme Weise - nimmt. Ich selbst fühle mich in dieser Stellung "benutzt" und ihm - dem Mann der mich so nimmt - irgendwie "ausgeliefert", was mich dann auch zu einem schnellen Höhepunkt bringt. LG Sanne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo paulina85

Bei dieser Stellung wird die Scheide angespannt und sie "melkt" dann den Penis ordentlich

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

warum regen sich immer alle Frauen darüber auf, Männer sind halt so veranlagt , kann man auch ncihts für

Wenn es so etwas in Richtung Frau geben würde wäre es in euren Augen wahrscheinlich Diskriminierung hahaha