Freund kann sich nicht durchsetzen?

4 Antworten

Du brauchst jemanden, der dir sagt, wo es lang geht? Dann brauchst du keine Beziehung, sondern ein Erziehungslager, Bundeswehr oder einen Job als Lagerarbeiter bei Amazon. Da bekommst du klare Richtlinien, die du brauchst.

Dein Freund hat womöglich einfach kapiert, dass du gerne streitest. Er findet das aber sicher nicht so toll, sich permanent rechtfertigen zu müssen, für irgendeinen dahergeholten Grund. Kann ich total nachvollziehen.

Vielleicht suchst du dir mal einen so richtigen Aufreißer (gibt es in Diskos, Dating-Portalen), der dir mal zeigt, was Rollenverteilung bedeutet. Das scheinst du ja zu wollen.

Viel Glück!

bin jetzt single 😂😂😂

1

kommt der tag dann irgendwann, müssen wir lesen "mein freund ist eifersüchtig und streitet immer".

Er liebt dich einfach und will dich nicht durch einen Streit verlieren

Ist "Sensibelchen" eine Beleidigung?

Nach dem ich meinen Freund "Sensibelchen" genannt habe, hat er mir "Fk dich" gesagt. Bis heutigen Tag entschuldigt er sich nicht dafür und meint, dass ich ihn mit dem "Sensibelchen" sehr verletzt habe. Zusammengefasst, er meint, dass "Fk dich" genauso schlimm wie "Sensibelchen" ist. Stimmt das? Vielleicht übertreibe ich komplett...?Danke.

...zur Frage

Was habe ich ihm getann?

Ein Freund mit dem ich früher mal Freundschaft plus hatte ist total komisch zu mir er will mich nicht mehr sehen. Wir hatten mal einen Streit gehabt aber ich habe mich schon dafür entschuldigt obwohl er dran schuld war und es war eig alles wieder normal. Aber er ist so komisch zu mir er ist mal total abweisend dann genervt von mir dann lacht er immer mit mir und redet normal mit mir dann ist er im nächsten Moment wieder abweisend. Dann wollte er das sein Freund im Haarspray bringt und ich bin mitgegangen und als er ihm gesagt hat das ich auch mitgehe hat er gemeint ich hab hier nix zu suchen und ich soll das Haarspray vor die Haustür legen und gehen damit er es dann nimmt wenn ich weg bin nur um mich nicht zu sehen. Obwohl wir uns gestern ganz Normal unterhalten haben und gelacht. Warum will er nichtmal das ich ihm sein Haarspray gebe und was denkt ihr  warum er mal normal mal total abweisend ist? Ich verstehe alles nicht ich fühle mich so schlecht.

...zur Frage

Ist das normal oder eher ein weichei?

Mein Freund und ich hatten 2 Monate kein Kontakt weil ich durcheinander war mit den Gefühlen und ich hab gesagt ich brauche Zeit weil mein Ex sich plötzlich gemeldet hat das weiś er nicht nun fragt er jeden Tag ob ich mich entschieden hab ob ich mit ihm noch zusammen sein will

...zur Frage

Ich bin sehr sehr eifersüchtig ich liebe ihn wirklich so sehr was kann ich dagegen machen?

Ich liebe mein freund wirklich über alles und mein freund liebt mich auch sehr wir sind schon sehr lange zusammen und wir werden hoffentlich bald heiraten. Ich habe nur ein problem und zwar ich bin wirklich sehr sehr eifersüchtig weil ich mein freund über alles liebe. Ich werde schnell agressiv wenn eine fremde frau mein freund anguckt auf der strasse ich kann sowas überhaupt nicht leiden. Mein freund darf auch kein facebook haben weil ich es ihm verboten habe . Es gibt einfach keine Liebe ohne eifersucht ich finde das es so richtig ist aber manchmal übertreibe ich es und ich fange an mit mein freund zu streiten ist das normal oder übertreibe ich es wirklich ????

...zur Frage

Mit Freundin diskutieren oder nicht?

Hallo :) Meine Freundin meinte letztens zu mir, dass ich in Zukunft etwas verlässlicher sein soll, weil ich viele Dinge gemacht hätte, die nicht gerade gut waren...das hört sich so an, als wäre nur ich an den Sachen schuld, wegen denen wir uns gestritten haben, oder nicht? Bei den Sachen, die sie meinte, war nicht ich schuld, sondern sie hat sich einfach grundlos aufgeregt, weil sie manchmal ziemlich schnell beleidigt ist, und sie hat bei der einen Sache auch selbst zugegeben, dass sie ein bisschen überreagiert hat und sich auch schon dafür entschuldigt. Aber jetzt spricht sie mich schon wieder darauf an! Warum ist sie so nachtragend? Immer wenn ich denke, wir hätten das geklärt, fängt sie später schon wieder damit an! Das nervt irgendwie :( Soll ich mich zurecht rechtfertigen? Denn ich bin eigentlich nicht diejenige die mich entschuldigen muss( also okay sagen muss) Andererseits habe ich auch keine Lust, schom wieder mit ihr zu diskutieren :( Also, soll ich wieder mit ihr diskutieren oder einfach okay sagen, auch wenn ich nicht schuld bin? Was meint ihr? Danke schonmal im Vorraus für gute Ratschläge :-)

...zur Frage

Freund provoziert mich und blockiert mich danach?

Das passiert jetzt zum 3. Mal. Er provoziert mich und danach hab ich halt die Fresse gesagt weil er mich andauernd genervt hat. Im echten Leben haben wir eigentlich kein Kontakt wir zocken nur. Was kann ich machen. Ich will mich nicht entschuldigen weil er 1. Schuld ist und 2. Weil bis jetzt immer ich mich entschuldigt habe obwohl er immer Schuld war. Was kann ich machen damit wir wieder reden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?