Freund kann sich nicht durchsetzen?

4 Antworten

Du brauchst jemanden, der dir sagt, wo es lang geht? Dann brauchst du keine Beziehung, sondern ein Erziehungslager, Bundeswehr oder einen Job als Lagerarbeiter bei Amazon. Da bekommst du klare Richtlinien, die du brauchst.

Dein Freund hat womöglich einfach kapiert, dass du gerne streitest. Er findet das aber sicher nicht so toll, sich permanent rechtfertigen zu müssen, für irgendeinen dahergeholten Grund. Kann ich total nachvollziehen.

Vielleicht suchst du dir mal einen so richtigen Aufreißer (gibt es in Diskos, Dating-Portalen), der dir mal zeigt, was Rollenverteilung bedeutet. Das scheinst du ja zu wollen.

Viel Glück!

annabuxbaum
Fragesteller

bin jetzt single 😂😂😂

Er liebt dich einfach und will dich nicht durch einen Streit verlieren

kommt der tag dann irgendwann, müssen wir lesen "mein freund ist eifersüchtig und streitet immer".