freund ist in der schule und vor seinen freunden abweisend zu mir

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi, also ich würde mal deinen Freund fragen ob es ihm peinlich ist wenn er mit dir gesehen wird. Und dann würde ich mit deinem Freund mal darüber reden dass du ein bisschen mehr Aufmerksamkeit haben möchtest. Ich denke wenn ihr darüber mal redet wird sich dass bessern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von individuella
12.07.2013, 16:36

weißt du wie ich das ihm sagen kann,also dass es sich nicht vorwurfsvoll anhört?

0

Also ich würde vielleicht irgendwo hingehen wo ihr alleine seid und ihm dann sagen; ich hab dich lieb oder ich liebe dich. wenn er das auch sagt sagst du ihm dass du nicht das gefühl hast weil du denkst dass es ihm peinlich ist mit dir gesehen zu werden. :D viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du es ihm nicht persönlich sagen willst, schreib ihm. Obwohl persönlich reden immernoch am besten ist. Egal wie, versuch mit ihm zu reden. Aber wenn er dir wirklich gelangweilte antworten gibt und irgendwie gemein zu dir ist, dann scheint er das Interesse vielleicht an dir zu verlieren. Es ist nicht sicher, dass es so ist. Nur er weiß warum er das tut, also rede mit ihm, frag ihn, sonst wird sich das nicht bessern. Auf jeden Fall wünsche ich dir ganz viel Glück dabei.

Lg, GoodQuestionzz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Okay... Dein Problem ist dass du zu anhänglich bist (kennst du overly attached girlfriend? Wenn nein, ich füge ein Bild hinzu). Wenn er sich dir gegenüber so anders verhält wenn andere dabei sind dann nutzt er dich nur aus! Wenn du es nicht glaubst.. was soll es sonst sein?

Stell es dir mal so vor:

Du bist mit jemandem befreundet und die Person ist immer nett zu dir, aber sobald sie mit anderen Leuten was unternimmt behandelt sie dich wie Dreck. Das ist eine falsche Freundin, jetzt übertrag das beispiel auf deinen Freund... :/

Am besten du beendest das mit ihm, wenn möglich nicht ganz privat wenn niemand da ist, sondern vor seinen oder deinen Freunden! Dann merkt er wenigstens wie es ist von jemandem im Stich gelassen zu werden vor anderen Meschen!!

Ich sags mal so, wenn du nicht die Eier hast mit ihm Schluss zu machen dann wird er dich solange ausnutzen bis er jemanden findet die seiner Meinung nach besser als du wär, oder schlimmer, er benutzt dich als ''Ersatzt'' und betrügt dich einfach!

Glaub mir, je länger du wartest desto trauriger wirst du sein!!


PS: Hör bitte auf so anhänglich zu sein.. Menschen brauchen zwar Nähe, aber nicht zu viel. Ich hätte sofort mit meinem Freund schluss gemacht wenn er mich so bedrängen würde O.o

MfG, Vanessa

Overly Attached Girlfriend - (Beziehung, Freunde)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von individuella
11.07.2013, 20:22

eig bin ich mir zu 100% sicher dass er mich nicht ausnutzt. vor ein paar monaten hat er schluss gemacht aber hat so viel geheult dass er am nächsten tag doch wieder wollte. er hat schluss gemacht weil mich immer so viel gestört hat aber damit hab ich aufgehört, und wenn ich jetzt mit ihm rede ist das wieder was was mich stört.

0

Rede mit ihm darüber ,meine Freundin hat das selbe Problem....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?