Freund immer abwesend beim Schreiben seit Neustem - was tun?

4 Antworten

Vielleicht übertreibst Du es ein wenig. Sicher ist nach fast einem Dreivierteljahr nicht mehra alles so wie am Anfang, aber so anders ist es auch noch nicht. Evtl. ist er ein weig genervt, weil es ihm zuviel ist. Wenn Du nur wegen ihm bei Fb bist und er spät oder gar nicht schreibt und Du locker bleiben sollst, dann melde dich doch einfach mal wieder ab:) Lockerer kann man wohl nicht sein und dann mach Dein Ding und melde Dich einfach mal gar nicht. Loslassen, nicht festklammern. Das ist immer besser

Man nennt es Routine, die schleicht sich leider in viele Beziehungen ein und ist ein sehr effektiver Beziehungskiller.

Du solltest ihm deutlich sagen, was du dir von ihm wünschst, und was du brauchst. Nicht als Vorwurf, sondern als sachliche Mitteilung.

Wenn er auf Dauer kein Interesse daran zeigt, dich glücklich zu machen, ist das leider kein gutes Zeichen für die Zukunft.

Vermutlich hat er die Interesse verloren, du solltest mal persönlich mit ihm sprechen.

Erstes Mal beim Freund übernachten, Tipps, was soll ich anziehen was können wir machen?

Wir sind seit ca 3 Monaten zusammen, und ich werde bald bei ihm übernachten, was soll ich anziehen (bh Anlassen?) und was können wir alles machen( kuscheln, er mit der Hand Unter mein shirt?) würde mich über ein paar Tipps und Vorschläge freuen:)

...zur Frage

Könnten wir wieder zsm kommen?

Alsi ich und mein freund haben uns vor 3 monaten getrennt (weil wir nochmal reden wollten und so) und zwischendurch haben wir hin und wieder geschrieben und letztens haben wir uns zufällig wieder gesehen aber leider nicht gesprochen seitdem schreiben wir wieder und wir wollen uns morgen wieder treffen und ich hab ihn eben immer geliebt und er mag mich auch noch und ich würde gerne wieder mit ihm zsm kommen. Wir haben auch früher stundenlang telefoniert und letztens auch über film schauen und kuscheln und sowas geschrieben. Glaubt ihr das kann nochmal was werden? Danke schonmal💕

...zur Frage

Wie sieht dominantes kuscheln aus?

Mein Freund hat mich gefragt, ob ich beim kuscheln vielleicht einmal dominant sein könnte. Jetzt kommt die (Sau)blöde Frage: Was versteht man jetzt unter dominant sein beim kuscheln?

...zur Frage

FREUND richtig geil machen beim kuscheln

Ich will meinen freund beim kuscheln richtig geil machen sodass er sex will. Wir zwei sind alt genug. Und lieben uns sehr also bitte gescheite antworten

...zur Frage

Mein Freund ist total abwesend?

Was soll ich machen? Seit einem Monat ist mein Freund total abwesend und findet kaum Zeit für mich. Wir sind seit einen halb Jahren zusammen und er war noch nie so. Früher war er sogar Krankhaft eifersüchtig und wir hatten durchgehenden Kontakt. Er rief mich immer an usw. Seit diesem Monat aber kann er nie mit mir schreiben, ignoriert mich zum teil auch und findet keine Zeit für mich (Soweit ich weiss bleibt er dann einfach Zuhause alleine) ausserdem will er mich nie küssen weil es anscheinend immer dasselbe ist. Ich werde nur noch angemotzt und auch beleidigt. Trotz der Desinteresse will er immernoch wissen wo ich bin, mit wem ich bin und wann ich ins Bett gehen würde. Er sagt mir er liebt mich über alles aber viel seltener als früher. Ausserdem hat er gesagt er würde nie schlussmachen.Seit dem geht es mir total schlecht und ich weine sehr viel (auch wenn er dabei ist) Ich versuche ihm meine Probleme zu schildern und wie ich fühle aber er ist total assozial und geht nicht darauf ein und nimmt es nur auf die kalte Schulter. Schlussmachen wäre für mich keine Option, da ich so was nicht über s Herz bringen würde und er mir viel zu wichtig ist. Was heisst das jetzt für mich? Mir geht es total schlecht bitte helft mir.

...zur Frage

schlimm mit 30 90 Prozent Single gewesen zu sein?

Ich werde dieses Jahr 30 und hatte in meinem Leben nur eine!!! Beziehung von gerade mal 5 monaten!!! Da sind selbst 14 jährige schon weiter. Ist sowas peinlich? Wie seht ihr das??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?