Freund im Auto erregen wie kann ich es machen Hilfeeeeee?

3 Antworten

Willst du, dass er einen Unfall baut und ein paar Kinder am Straßenrand tötet oder was soll der Schwachsinn!? Lenk ihn nicht beim Autofahren ab!!!

Einfach mal die Hand auf den oberschenkel legen und ein bisschen streicheln. Ich rede hier als mann und das bringt es immer.

Du könntest ihn ja beim "Gänge einlegen" helfen. Also deine Hand auf seine Hand legen, wenn er sie am Ganghebel hat. Und danach........