Freund ignoriert mich für Fortnite..Was tun?

2 Antworten

Ich kann dich da sehr gut verstehen. Hast du mal probiert ihn einfach zocken zu lassen und selbst etwas zu unternehmen. Hast du ihm schon länger nicht mehr geschrieben? So ein paar Tage lang nicht. Vielleicht frägt er dann von sich aus ob du mit ihm etwas unternimmst. Und dann kannst du ihm sagen, dass er nur dann etwas mit dir unternehmen kann wenn er weniger Fortnite spielt. Vielleicht dauert es auch nur ein paar Monate bis ihm dieses Spiel zu langweilig wird. Wenn er nach einer Woche ohne Kontakt zu dir immer noch nicht nachfrägt würde ich ihm sagen entweder er unternimmt wieder mal was mit dir oder du gehst. Sollte das nicht helfen würde ich gehen. Aber selbst wenn er weniger Fortnite spielen wird, dann musst du trotzdem zulassen dass er es ab und zu tut. Du kannst ihn nicht ganz davon abhalten.

Idk7291728
Fragesteller

Danke für eure Antworten. Ich dachte schon ich würde überreagieren was das Thema "Zocken" betrifft. Die antworten haben mir sehr geholfen und ich hab es endlich geschafft ihn zu über reden mehr Zeit mit mir zuverbingen. Schwanger bin ich zum Glück auch nicht. Dankeschön an alle nochmal.

Dann mach den Jungen mal klar, dass es dir wichtig ist!

Wenn du bei ihn bist, kommt das Ding aus oder du gehst. Ganz einfach. Und wenn er das nicht kapiert, dann geh für immer. Sag ihm das in einer ruhigen Minute, in der die Konsole nicht eingeschaltet ist persönlich.