Freund holt sich selbst einen runter, ist aber dagegen, wenn ich Vibrator oder Dildo benutze. Was soll ich tun?

4 Antworten

Ein offenes Gespräch darüber führen, dass du auch ein Recht auf eigene Sexualität hast und der Vibrator keinen Ersatz, geschweige denn Konkurrenten für ihn darstellt.

Er wird dir sicherlich zustimmen, dass Selbstbefriedigung nicht mit Sex auf einer Stufe steht. Insofern sollte es auch für ihn okay sein.

Ihr könnt ja einfach zu zweit... Du weisst schon... Macht ja keinen Sinn in einer Beziehung sich nur selbst zu befriedigen! Sex gehört einfach dazu!!

senseless100
Fragesteller

wir haben ja auch trotzdem sex, nur will er nicht das ich es mir selber mache, er macht es aber heimlich auch bei sich selbst

Ottavio  20.02.2017, 15:02
@senseless100

Wie oft habt Ihr denn Sex ? Wenn er jeden Tag möchte und Du ihn nur einmal in der Woche rüberlässt, kann ich ihn verstehen.

senseless100
Fragesteller

eig ziemlich oft, wenns hochkommt mal 2 Tage die Woche nicht, aber sonst fast jeden Tag

Gleichberechtigung thematisieren ;-)