Freund holt sich einen runter auf Bilder von anderen Frauen. Normal?

2 Antworten

Jep, das ist normal. Visuelles hat auf Männer einen großen Effekt. Jeder Mann schaut auch mal einer anderen Frau hinterher. Homosexuelle Männer schauen sogar mal anderen Männern hinterher, so weit reicht visuelle Anziehung. Das ist etwas, was Frauen nicht wirklich verstehen können, weil sie nichts Vergleichbares haben.

Einem Mann zu sagen "Du darfst nicht anderen Frauen hinterher schauen", ist wie einem Hund beizubringen, nicht zu sabbern, wenn du Bacon vor seiner Schnauze platzierst.

Nein, das solltest du ihn mal zur Rede stellen

cas65  03.11.2018, 19:16

Dein Ernst? :D

OranjeJong  03.11.2018, 19:18
@cas65

Bist du der Fragensteller? Wie ich sehe nicht. Also respektiere bitte einfach meine Meinung!