Freund hat Scrennshots in Instagram von einer Bekannten im Bikini aus dem Ort gespeichert ist das schon fremdgehen?

5 Antworten

Nein, finde ich nicht. Auch wenn er sich auf das Bild einen runterholt, geht er dir nicht fremd.

Genausowenig wie wenn er sich das mit einem Porno besorgt.

samkri
Fragesteller

Ja fände es aber sehr unangenehm ihr mal über den Weg zu laufen :/

SirPanda  14.12.2021, 18:12
@samkri

Das ist ohne Frage unangenehm und auch nicht schön und ohne Frage verletzt dich das. Ich bin da absolut bei dir. Ich hätte auch kein Bock der Person über den Weg zu laufen und ich versteh auch, dass es dir weh tut und du dadurch verunsichert bist.

Aber Fremdgehen ist das für mich nicht, du solltest dem Freund aber sagen, dass er dich sehr verletzt. Er soll und muss das wisen.

Wenn er es dann TROTZDEM macht, isser sowieso n aloch.

samkri
Fragesteller
@SirPanda

Danke deine Antwort hat mir sehr geholfen :)

SirPanda  14.12.2021, 18:17
@samkri

Gerne. Beu Leuten die Eifersüchtig sind, ist es sehr schwierig vernünfig zu argumentieren und das so zu schreiben, dass du es nachvollziehen kannst.

Ich kenne das, von mir früher. War früher auch mehr eifersüchtig. Ist ein schreckliches und widerliches gefühl.

samkri
Fragesteller
@SirPanda

Ja ist echt schrecklich das Gefühl :) muss da ein wenig an mir arbeiten aber hat bestimmt auch viel mit Verlustängsten zu tun.

SirPanda  14.12.2021, 18:57
@samkri

Ja, das hat garantiert mit Verlustängsten und einem im Verhältnis niedrigem Selbstwertgefühl zu tun

Nein, wenn das für dich nicht in Ordnung ist, dann ist es auch nicht OK.

Wenn dich das stört dann sollte er sowas natürlich nicht machen, aber fremdgehen ist das meiner Meinung nach nicht.

würde das nicht als fremdgehen bezeichnen

Rede mit ihm nochmal drüber wenn es dich stört

Nein, im Schwimmbad würde er sie doch auch so sehen

Wie läufst du im Schwimmbad rum?

samkri
Fragesteller

Ja aber es ist doch was anderes diese Fotos auf dem Computer zu speichern ?

safur  14.12.2021, 18:20
@samkri

Hat er keine von dir gespeichert?

samkri
Fragesteller
@safur

Klar, aber mit mir ist er ja zusammen.

samkri
Fragesteller
@samkri

ich speichere auch keine Fotos von Bekannten Männern

safur  14.12.2021, 18:38
@samkri

vielleicht gefällt sie ihm halt einfach.

Aber - mit dir ist er zusammen! Er hat sich also für dich entschieden.

samkri
Fragesteller
@safur

Mag ja sein :) Trotzdem finde ich es komisch zu wissen dass sie ihm gefällt.

safur  14.12.2021, 18:46
@samkri

dir gefallen doch bestimmt auch noch andere Jungs.

samkri
Fragesteller
@safur

Ja aber so extrem nicht dass ich Fotos speichern müsste. Aber Danke für deine Antwort :)