Freund hat Fotos von einer anderen bekannten auf seinem handy

4 Antworten

sprich ihn direkt und ohne große Umschweife oder Erklärungen darauf an. Was denkt er sich dabei? Er muss doch wissen, dass du verletzt reagierst! Schmückt er sich damit, will er provozieren, hat er sich noch nicht festgelegt auf dich und agiert nach mehreren Seiten? Niemand hat das Recht auf Ausschließlichkeit in einer Beziehung, und vieles muss toleriert und kompromisse müssen geschlossen werden. aber das erscheint in einem bedenklichen Licht. du wirst es klären müssen, sonst frisst dich die sorge auf, dass da mehr sein könnte als nur die sichtbaren fotos!

Sprich mit ihm, aber raste nicht direkt aus. Sonst kann das eventuell ganz schnell schiefgehen. Redet ganz sachlich darüber in einem Ton gegenseitigen Respekts.

Solange du keinen ernsthaften Verdacht hast, dass er dich betrügt, solltest du vielleicht eher die Füße still halten. Dass er Fotos von ihr auf seinem Handy hat, muss nichts bedeuten.

Du solltest ihm mit einer Freundin darauf ansprechen.