Freund hat erste Beziehung mit 30 , chanche geben oder nicht?
Mein Partner mit dem ich in einer Kennlernen Phase bin . Er ist 30 Jahre alt hat mir heute erzählt, dass er noch nie eine Beziehung hatte, aufgrund seiner Depression und Angststörung. Meine beste Freundin meint ich soll ihm keine Chance geben. Was meint ihr? Er ist ein sehr aufrichtiger und netter Mensch sowie einfühlsam, aber schreckt das Ganze euch ab? Sind Depressionen so schlimm, dass man nie eine Beziehung haben konnte?
3 Antworten
Hör mal ich finde das nicht richtig.
Wenn du wirklich denkst er könnte der richtige sein wieso nicht.
Bei manchen Leuten denkt man sich ja welch Wunder aber wenn er bis jetzt einfach nicht offen dafür war oke ist so, manche haben auch einfach Pech.
Ich war mit 21 auch recht spät dran, so what besser spät als nie und vor allem will ich meine Zeit nicht mit jemanden verschwenden der mir nichts bedeutet
Natürlich kann man mit depression eine gute Beziehung führen. So haben mir meine Freundinnen schon oft berichtet :D
Wenn du ihn magst dann gib ihm ne Chance. Du wirst selber sehen und entscheiden können ob ihr gut zusammenpasst.
Willst du dir das wirklich antun? Hast du ein Helfersyndorm?
Wenn der Mann es nicht geschafft hat in den letzten 10 Jahren eines davon loszuwerden, hat er es entweder nicht versucht oder alles komplett falsch gemacht. Das heißt, wahrscheinlich hat er damit den Rest seines Lebens zu tun.
Es laufen genug normale Männer herum, versuche es mit denen.