Freund guckt lieber Pornos als mit der Freundin was zu machen?

7 Antworten

Fremdgehen ist das nicht. Ihr solltet euch zusammensetzen und darüber sprechen, was der jeweilige Partner für Wünsche hat.
Vielleicht ist da noch was, worüber ihr noch nicht einmal gesprochen habt.

Nein, das ist kein Fremdgehen - er küsst oder berührt sie nicht und schläft auch nicht mit ihnen. Aber: Nett ist es nicht und ich fände sowas auch nicht witzig

Nein Fremdgehen ist das wohl nicht.

Allerdings würde ich das als Sucht bezeichnen, definitiv.

die anzahl der pornos die sich ein männliches geschöpf täglich anschaut ist unabhängig vom geschlechtsverkehr mit dem partner. das ist meiner meinung nach völlig normal, auch wenn 3mal pro tag etwas oft ist. du musst die positiven seiten davon sehen: viele orgasmen verringern die chance auf prostata-krebs stark

Ich bin nicht sicher, weshalb du noch mit ihm zusammen bist. Nein, das ist nicht normal, dass ein Junge lieber Pornos guckt als mit einer Frau zusammen sein. Jeder normale Mann oder Junge würde lieber mit einer Frau zusammen sein. Ich fürchte, etwas stimmt nicht...entweder bei ihm oder in eurer Beziehung. Vielleicht ist er einfach nicht so reif wie du.

Es klingt sehr unreif, was du mir von ihm erzählst. Du bräuchtest jemanden der reifer ist und der dich als Frau zu schätzen weiß....

Micky1  17.10.2016, 01:02

Ganz so einfach ist das glaube ich nicht. Das hat nicht unbedingt etwas mit reife zutun. Pornosucht (+masturbieren) ist ein ernsthaftes problem sogar vergleichbar mit anderen Süchten (Fressen, Rauchen, Saufen, Zocken)

Das hat allerdings nichts mit seiner Liebe zu ihr zutun.