Das liegt offenbar daran das du an diese neuen Schlafzeiten nicht gewöhnt bist, wenn du 2-3 Wochen wieder genau so schläfst wie vorher also 6-8 Stunden dann wird dein Körper sich wieder an diese Schlafzeiten gewöhnen. Und meiner Ansicht nach sollte man auch nie einen Mittagsschlaf machen, zumindest nicht so lang. Ein erholsamer Mittagsschlaf sollte man am besten ganz weglassen, will man aber unbedingt einen machen, dann nie länger als 45 Minuten. Weil du sonst in die Tiefschlafphase kommst und aus dieser nach wenigen Stunden geweckt zu werden ist sehr sehr unangenehm und keinesfalls erholsam.

...zur Antwort

Ich hole manchmal T-Shirts sogar im Aldi. Klingt erstmal komisch, aber die sind überraschend gut von da. Und kosten viel weniger als 20.

...zur Antwort

Ja durchaus hätte man das, Züge können in anderen Europäischen ländern bereits über 400 km/h fahren. Diese Strecke ist allerdings schon so lange in Planung, damals legte man sich auf 300 km/h fest. Außerdem wird zwischen Berlin und Leipzig sogar nur 200 km/h gefahren. Generell hätte man da mehr rausholen können. 

...zur Antwort

Wie das mit dem Trinkgeld geregelt ist entscheidet jedes Unternehmen selbst, also individuell. Ich konnte damals alles behalten. Aber bei anderen Unternehmen war das nicht immer so, das ist wie gesagt verschieden. 

...zur Antwort

Es ist zwar unseriös, aber solange du keine Zahlungsinformationen wie Bankdaten, Kreditkartendaten, PayPal Daten oder ähnliches rein geschrieben hast, kannst du die Sache vermutlich vergessen. Auch Rechnungen würde ich erstmal ignorieren.  

...zur Antwort

Also im Chat kann ich dir keine besonderen Tipps geben, außer natürlich nicht 45 Minuten zu brauchen um zu Antworten.

Aber beim ersten Date sieht die Welt schon wieder anders aus. 

Da wäre es natürlich Ratsam das ein oder andere Kompliment zu machen, allerdings auch nicht zu viele das könnte dann aufgesetzt wirken. Am besten auch welche die ehrlich gemeint sind und nicht welche die man sich aus den Fingern saugen muss. 

Dann kommt es natürlich drauf an Wo das erste Date stattfindet, welcher Typ Frau sie ist und so weiter. 

Ansonsten was sonst noch immer gut kommt; Zuhören, Nachfragen, Interessiert sein. 

...zur Antwort

Wenn du wirklich Angst hast, was mit äußerst hoher Wahrscheinlichkeit nicht notwendig ist, dann bleib einfach 1 Stunde bevor es Dunkel wird zuhause oder bei Freunden / Familie, und übernachte natürlich da. 

...zur Antwort

Zu sagen Ich möchte einfach eine Zeit lang keinen Kontakt mehr mit vielen Menschen, ich brauch erstmal eine gewisse Zeit meine Ruhe, ich hoffe du verstehst das.

Aber ich würde empfehlen ein Paar wenigen Menschen dies nicht zu sagen. Überlege dir 2 oder 3 Menschen die dir wirklich wichtig sind und behalte sie vorerst an deiner Seite. Alleine ist man nie besser dran, glaub mir. 

...zur Antwort

Das könnte sein, aber das muss nicht sein.

Es ist auch so das neueste Forschungen behaupten das ADHS durch Schadstoffe ausgelöst wird. Diese könnten vor einigen Jahrzehnten noch seltener Kontakt mit Kindern bekommen haben.

Das kann man auch bei Wikipedia nachlesen unter ADHS und Ursachen.

Aber das ist natürlich nur eine von sehr vielen Theorien, niemand weiß genau woher ADHS kommt. 

...zur Antwort

Das ist völlig verschieden, jeder Mensch ist anders und Individuell.

Mir sind Dinge wichtig wie; Süßes Lächeln, Toller Humor, nicht zu Selbstbewusst aber auch nicht zu wenig Selbstbewusstsein, keine große Klappe und dumme Sprüche, keine Assimädchen (ich hoffe du weißt was ich damit meine), vielleicht etwas anhänglich allerdings nicht zu sehr, keine übertriebene Arroganz.

Aber wie ich das sehe spielt eigentlich kaum eine Rolle.

Denn wie gesagt - jeder hat da andere Vorlieben.

...zur Antwort

Normalerweise geht das, manche Ärzte weigern sich aber. 

...zur Antwort