Kommt er zurück oder hoffnungslos?

Hab ein Problem und weiß einfach nicht weiter ... vor 2 Wochen hat sich mein ex von mir getrennt, waren nur 3 Monate zsm aber er meinte ich war seine große Liebe er hatte bereits das gleiche tattoo wie ich gemacht (nur das gleiche Symbol ohne Namen als Liebesbeweis) hatten auch länger Kontakt bevor wir zusammen kamen.

grund der Trennung waren meine Depressionen er kam nicht klar er meinte ich hab ihn mit runtergezogen. Hatten auch ab und zu heftige Streitereien aber dann immer wieder vertragen. Das hat ihn alles fertig gemacht er meinte er kann das nicht mehr. Aufjedenfall hat er dann 2 Wochen noch ein hin und her gemacht meint er liebt mich aber braucht Zeit hab dann die ganze Zeit so mega geklammert und ihn abgfuckt und dann hat er mir gestern gesagt dass er das nicht mehr kann und es entgültig aus ist und auch über all geblockt . Habe sehr gekämpft und ihn, ihm ein Buch geschrieben bei dem er auchh sehr geweint hat. Er meinte er will sein altes Leben zurück (Drogen nehmen Girls feiern ) Bin echt fertig mit der Situation.. seine Gefühle sind noch da. Er meint er hat nun wieder Kontakt zu anderen Frauen um sich abzulenken.. verstehe das alles nicht . Er liebt mich noch muss sich ablenken um von mir loszukommen. Er hat schon oft gesagt er will nicht mehr aber das hat nicht länger als Ne Woche angedauert jetzt sind wir ja schon 2 Wochen getrennt und ich weiß nicht weiter .. werde ihn auf keinen Fall mehr kontaktieren habe ihn damit so genervt. Aber was meint ihr ?

Denkt ihr er kommt noch zur Besinnung ? Männer realisieren doch oft erst später dass sie den Partner vermissen und zurück wollen... weil ein paar Tage bevor er Schluss machte meinte er er will mir mit den Depressionen helfen und dann aufeinmal das. Er hat auch nach der Trennung direkt wieder Drogen genommen, er war mal abhängig aber durch mich wurde er clean.ist da noch Hoffnung ?? Haben uns zuletzt gestern gesehen als er entgültig es beendet hat. Er meinte es tut weh mich zu sehen und er will mich nicht sehen. Soll ich erst mal paar Wochen Zeit vergehen lassen und dann nochmal versuchen ihn zu kontaktieren ? Sind friedlich auseinander nur er hat mich über all geblockt weil er meinte er kann das nicht ertragen Bilder von mir irgendwo zu sehen zb Instagram

ps bin 18 und er 19

Freundschaft, Liebeskummer, ex partner, Liebe und Beziehung
5 Antworten