Freund geht auf Toilette um jemanden zu schreiben?

2 Antworten

Dazu fällt mir nur ein passender Begriff ein: A*****loch. Nicht nur verheimlicht er dir offensichtlich was, sondern er begegnet dir auch noch absolut respektlos, wenn du ihn darauf ansprichst.

Du kannst in einem ruhigen Moment nochmal versuchen, das ganze sachlich zu klären, wenn er dann aber immer noch so reagiert oder nur mit dummen Ausreden kommt, dann weißt du, wohin du zu gehen hast - nämlich weg von ihm.

Wirklich sehr respektlos von ihm. Eine Frechheit, wie er sich dir gegenüber verhalten hat.

Du solltest die Beziehung überdenken. Wahrscheinlich verheimlicht er dir auch noch was aber noch schlimmer, wie er mit dir redet!

Alles Gute dir 🍀