Freund erzählt seinen freunden wir hatten sex?

6 Antworten

Du klingst noch sehr jung und die ganze Sache wächst dir gerade ein wenig über den Kopf. Vielleicht bist du auch noch gar nicht wirklich soweit dafür, das ist völlig in Ordnung. Dein Freund ist ein kleiner Gockel ;-) kaum hat er es probiert, will er mit dir angeben und stolz zeigen das er jezt ein ganzer Kerl ist, fast noch kindisch und du bist quasi die Erwachsene in dieser Beziehung. Sag ihm das du damit überfordert bist wenn er rumerzählt was eigentlich nur euch was angeht und das es dir damit nicht gut geht. Die dummen Sprüche seiner Freunde versuche zu ignorieren. Zeige denen auf keinen Fall das es dich stört oder verletzt, das nutzen die nur weiter aus. Wenn du unbedingt reagieren musst, überlegen lächeln ist immer eine scharfe Waffe, oder du sagst so etwas wie "Kinder geht doch Playstation spielen" aber antworte nie direkt auf solche Sprüche, streite nichts ab, erkläre nichts denn dann denken sie es erst recht.

Was das Erste mal betrifft ist das immer etwas besonderes sobald es beide wollen.Jungs sind im allgemeinen stolz darauf und wollen diesen Stolz teilen.Nur manchmal gerät das eben nicht an die richtigen Leute und es wird tatsächlich falsch verstanden.In deinem Fall betrifft das die Emotionen deines Freundes.Sprech mal mit deinem Freund darüber und grenze es das nächste mal etwas ein.Schilder deinem Freund einfach wie du darüber denkst.Nimm deinem Freund das nicht krumm. Gruß Ralf

Also ich bin der Meinung, es ist euer Privat Leben und es geht sonst keinen an. Du übertreibst gar nicht, vielleicht wollte dein Freund Aufmerksamkeit bekommen und damit angeben das er es mit dir getrieben hat, das tun Jungs oft!

Warum übertreiben ? Sag deinem Freund er soll so etwas nicht erzählen das geht euch beiden was an und das ist auch privat nicht die ganze Welt muss Wissen das ihr beide ... Hattet

Ich bin der Meinung,dein Freund hätte das für sich behalten sollen, denn im Grunde genommen geht es niemandem was an, was in eurer Beziehung geschieht. Was ich noch akzeptieren würde, wäre wenn er mit seinem besten Kumpel darüber redet und vllt nach Rat fragt, aber dass er das so öffentlich darstellt, geht gar nicht...