Freund bis nachts um 1 in shishabar

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

kommt es öfters vor, das er mit dess kumpels was macht oder eher selten, das letztere wäre okay

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nja..... er muss dir ja nicht alles sagen..... er hätte es aber wenigstens mal erwähnen können wenn er nichts zu verbergen hat... ich würde von meinem freund schon gern wissen was er so macht aber wenn du ihm vertraust und alles dann is es schon ok... vielleicht hat er nur vergessen es zu sagen oder wollte stress vermeiden... er wollte vl nur mal wieder chillen mit seinen kumpels. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dein freund ist nicht dein eigentum...wenn er meint was mit seinem kumpels zu tarten ohne dich zu informieren, dann hast du das zu akzeptieren...das gleiche gilt natürlich auch für die andere richtung!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann er nicht auch mal was alleine machen? Ohne dir alles haarklein zu erzählen? Ihr seid doch kein Ehepaar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was geht dir das an >Er hat mir nichtmal Bescheid gesagt was sie machen< dein freund ist volljährlich du nicht ! er braucht dir keine Rechenschaft ablegen was er macht ! er ist nicht dein "Eigentum" wäre ja noch schöner, ich würde mich sofort von dir trennen, so was geht auf die dauer nie gut, ein tip verlange nie so was von ein freund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch seine Sache.. lass ihm auch seinen Freiraum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?