freund betrügt mich und ich kann mich nicht trennen..

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du bist durcheinander! Mal liebst du ihn, mal hasst du ihn, mall willst du Schluss machen, dann wieder nicht! Mädchen reiss dich zusammen und beherrsche deine Gefühle mal! Sei rational! So einen Mann kannst du nicht gebrauchen, was willst du mit so einem anfangen?? Er liebt dich aber betrügt dich??!! Ach komm, so "dumm" bist du nicht, oder? Er drückt sich vor jedem ernsten Gespräch?? Natürlich, weil er weiss, dass er Mist baut und es ihm unangenehm ist und er einfach keine Lust hat!

Frauen gibts! Lass dich nicht vereppeln und habe etwas Stolz und räum endlich auf! Ich bin selber Mann, aber denke mir immer, wie soll der Rest denn gut über Frauen denken, wenn ihr euch ständig so fertig machen lässt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Typische Rosa Rote Brille..

würdest du sowas machen würde er dich ganz sicher verlassen, er weiß das du dir alles gefallen lässt deswegen wird er immer weiter so machen..

du musst ein strich ziehn, setzt dich mit ihm zsm und stell ihn zwischen den anderen frauen oder dich.. dann wirst du sehen ;)

würde er dich doch so sehr lieben, würde er nich einmal dran denken, dich zu betrügen..klingt hart, aber es is so

Ganz erlich... wie viele Menschen gibt es auf der Erde... hmm mal überlegen ca. 7 Milliarden... klar ist das möglich das man den richtigen/die richtige auf Anhieb findet, aber bei sowas, würd ich mir nochmal überlegen ob ich mich nicht doch nochmal in der Welt nach jemand anderes umschau... betrogen werden und dann noch mehr verliebt sein... da stimmt doch was nicht?!

mach das er nur noch augen für dich hat. denn wen er dich lieben würde, würde er nicht fremdgehen. deswegen: lad ihn zu dir ein, zieh einen tanga an und ein enges kleid und tu ihnverführen, dann weiß er wieder was für eine tolle freundin er hat. weil vlt fehlt ihm der spaß an eurer bezihung und geht deswegen fremd

Ich glaub, dir kann man nicht helfen, denn du "kannst" dich von dem Typen nicht trennen, obwohl er dich betrügt. Dann bleib mit ihm zusammen und werde unglücklich. Wenn du nicht die Stärke hast, dich von Balast zu befreien, wirst du immer ein sehr abhängiges und unglückliches Leben führen.

Kann mich jedoch nicht trennen.

Du bist anscheinend schon psychisch von ihm abhängig. Das geht auch sonst nie gut! - Vermutlich bist du jünger als er und er nutzt eine Naivität aus. Vergiss ihn...

wenn du nicht schluß machst, wird er dich immer wieder betrügen...

Du bist 97 geboren, also bist du erst 15 oder 16. Jungs, die sowas in dem Alter schon machen, sind einfach.... geboren um für immer dreck zu sein. Frag eine Freundin, ob sie dir hilft und dich von ihm fern hält, denn das, was der tut ist nicht mehr verzeihbar.

na, wenn du dich nicht trennen kannst, dann trennst du dich halt nicht.. dann musst du aber auch mit dem fremdgehen klarkommen und hier nicht klagen...............

Was möchtest Du wissen?