Mein Freund bemüht sich nicht mehr. Was kann ich tun?

4 Antworten

Hört sich ehrlich gesagt so an, als wolle er sich nur noch mit Dir treffen, um zu f.....

Die anfängliche Begeisterung hat nachgelassen, er hat sein Ziel erreicht und wenn ihr Euch jetzt trefft ohne zu .... dann hat er natürlich gar kein Interesse mehr Dich zu treffen.

katharii
Fragesteller

Nein das Gefühl habe ich gar nicht. Denn auch wenn ich mal keine Lust habe, ist er mir nicht böse und sagt mir trotzdem wie sehr er mich liebt und kuschelt mit mir.

schmerberg  16.01.2017, 16:02
@katharii

nette worte, übersetzt auf deutsch: sicherstellen und weitersuchen

Klingt für mich fast so als hättet ihr zuviel Kontakt^^

Wenn man eh jeden Tag via WhattsApp chattet, und sich auchnoch täglich sieht gewöhnt man sich halt zusehr dran. Vor allem wenn der Partner immer die Initiative übernimmt. Wenn du die Beziehung wirklich retten willst muss da Pepp rein. Passiert vor allen Dingen schnell wenn man keine gemeinsamen Interessen/Hobbys hat und die Zeit meist damit verbringt nur zu quatschen. Macht Ausflüge, unternehmt was und du solltest dich gleichzeitig etwas rar machen. Nicht jeden Tag ihn anschreiben sondern halt auchmal wenn er nicht schreibt es aushalten und warten bis er sich meldet.

Ne Beziehung muss interessant bleiben und nicht langweilig werden. Und über Probleme reden zu wollen, die nichtmal greifbar sind hat noch nie etwas zum positiven gewendet.

Wenn er nicht reden will und du unglücklich bist, beende das ganze.

Wenn du ihm was bedeutest meldet er sich. Schreib ihn nicht an, sprich ihn nicht an und ruf ihn nicht an bis er sich meldet. Und wenn er sich meldet Zeig dich wenig interessiert und "kalt", bis er das Treffen organisiert.